Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.10.2011, 00:01

Einige Verbesserungsvorschläge

Hallo,
ich hab mir mal ein paar Gedanken damit man noch mehr Spielspass hat.

Das man im Live Spiel neben Aufstellung, Livetabelle, Spielstände noch eine Art Statistik aufführt wo man eine aktuelle Statistik vom Spiel hat.
Da könnte zum Beispiel stehen:
Abseits
Torschüsse
Eckbälle
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten
Ballbesitz
Torchancen

Ich finde im Livespiel wo man das “Spielfeld“ sehen kann ist total nutzlos. Meine Idee wäre das man ein komplett neues “Spielfeld“ erstellt, wo man dann wirklich das Spielgeschehen betrachten kann oder das man einen kompakten Textmodus dafür reinstellt. Dann könnte man die Spalte mit den Ereignissen löschen.

Es wäre schön wenn man noch mehr die Spieler beeinflussen könnte, eventuell mit Gesprächen mit den Spielern führen kann die man aber nur begrenzt hat zum Beispiel 3-mal pro Woche, umso die Spieler noch besser zu motivieren.
Das sollte den Spielern auch helfen die neu sind und sich den Motivationstrainer nicht leisten können. Um das besser zusehen welcher Spieler gut spielt und welcher schlecht, könnte man ein Notensystem einfügen (1-sehr gut bis 6-sehr schlecht), also im Prinzip wie Schulnoten.
Desweiteren würde ich gut finden wenn man noch mehr im Taktikbereich machen kann, dass man den Spieler Aufgaben gibt im Spiel wie zum Beispiel:
Dribbling
Steil gehen
Manndeckung
Distanzschüsse
Ball halten
Und das man jeden Spieler einzeln anweisen kann ob er offensiver oder defensiver spielen soll.

Wo man die Gesamttaktik einstellen kann, wo schon steht(aggressiv und normal) das man da noch hinzufügt Zeitspiel und Pressing.


Ich hoffe dass einige meiner Ideen helfen das Spiel noch besser zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dorado
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2011, 06:48

Find ich gar nicht schlecht deine Ideen ;-), aber ich würde das Spielfeld der Livespiele gern behalten, ich finde es witzig dort zuzuschauen. :)

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

24.10.2011, 16:01

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (20.03.2013, 20:49)


Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

24.10.2011, 17:37

moin Leute,
also ich finde auch das das Livespiel geändert werden könnte. Denn manchmal werden gar keine Spieler angezeigt sondern einfach der Ball wie von "Geisterhand" hin und her gekickt. Also ich bin FÜR alle vorschläge. :thumbup: :thumbsup:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

5

07.06.2012, 12:01

Ich schreib' das mal hier rein:

Wann seid ihr endlich soweit, dass der Hallentrainer auch den Hallentorwart trainiert? Bei der Jugend klappt das doch auch problemlos ;)
Es nervt einfach, dass der HallenTW seinen Werten hinterher rennt, weil man als Pokalspieler sein Training variiert und der HallenTW vom TW-Trainer trainiert wird :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

larsi 10

Profispieler

Beiträge: 75

Wohnort: Eltville am Rhein

Beruf: Hoffentlich bald Fussballer :-)

  • Private Nachricht senden

6

07.06.2012, 16:05

Ich muss mich Schizogirl anschliessen die Animationen sind echt schrott,habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht,ich finde es sollte beim Live-Spiel auch einen Kommentator geben wenn Zb. 0815 --> Den Spieler : Deine Oma foult sollte es einen Kommentator geben der das sagt. Das fändte ich ganz cool,ich will mich hier nicht beklagen ist schon echte Klasse was ihr hier geleistet habt also erstmal einen Grossen Apllaus an 11th die Mods und Admins !


LG Lars

7

07.06.2012, 23:40

Ich muss mich Schizogirl anschliessen die Animationen sind echt schrott,habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht,ich finde es sollte beim Live-Spiel auch einen Kommentator geben wenn Zb. 0815 --> Den Spieler : Deine Oma foult sollte es einen Kommentator geben der das sagt. Das fändte ich ganz cool,ich will mich hier nicht beklagen ist schon echte Klasse was ihr hier geleistet habt also erstmal einen Grossen Apllaus an 11th die Mods und Admins !


LG Lars

Sers

Um es noch realer zu gestalten, ist Dein Vorschlag sehr gut. Bedenken sollte man einfach mal das es keinen anderen Manager gibt der erlaubt am Abend noch einen entscheidenden Einfluss zu nehmen um sein Team noch zum Gewinner machen zu können. Der FM ist nunmal das beste was es gibt was das Livespielen angeht. Alle anderen Manager lassen ihre Spiele Nachts laufen ohne das man großen Einfluss drauf hat.




Ich schreib' das mal hier rein:

Wann seid ihr endlich soweit, dass der Hallentrainer auch den Hallentorwart trainiert? Bei der Jugend klappt das doch auch problemlos ;)
Es nervt einfach, dass der HallenTW seinen Werten hinterher rennt, weil man als Pokalspieler sein Training variiert und der HallenTW vom TW-Trainer trainiert wird :thumbdown:


Absolute Zustimmung.

Da habt ihr alle Recht, das weiß aber 11th und hat es nicht von der Liste, das kommt weil es versprochen war. Klar tue ich Euch nun Trösten weil es noch etwas dauert, wichtig ist aber das es kommt.

Es kommt bestimmt schnell. ;)