Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.10.2011, 17:59

1 to 1 und Clan

Es wäre schön wenn es auch Jugend Clans geben würde und 1 to 1 für Jugend Spieler kann man dass nicht auf die neue Saison so machen :?:

2

22.10.2011, 18:07

nur aus Neugier, was sollte das bringen bzw. warum willst das unbedingt mit der Jugend machen ?

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

3

22.10.2011, 18:15

Es ist halt so, wenn seine Jugendspieler besser sind, wäre das ok!!
Aber bringt das was???
Wenn ja, vielleicht könnte man das so programmieren, das man den Clan auswählt, das Passwort eingibt und dann noch auswählt, welche Mannschaft man nehmen will.

Wie gesagt, die Frage ist, ob das so viel bringt?? lg

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


4

22.10.2011, 18:46

finde ich eine Gute Idee

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

23.10.2011, 11:12

Es ist halt so, wenn seine Jugendspieler besser sind, wäre das ok!!
Aber bringt das was???
Wenn ja, vielleicht könnte man das so programmieren, das man den Clan auswählt, das Passwort eingibt und dann noch auswählt, welche Mannschaft man nehmen will.

Wie gesagt, die Frage ist, ob das so viel bringt?? lg


Moin, die Spieler werden durch Clanspiele und auch nicht durch 1To1 Spiele besser/stärker. Bei den beiden Spielarten gibt es keine Siegmotivationspunkte. Nur durch Siege in der Profiliga und im Profipokal erhalten die Spieler je 3 Motivationspunkte und werden dadurch besser/stärker. In der Jugendliga erhalten nur die Torschützen zusätzliche Motivationspunkte. Aus diesem Grunde bringen Clan- und 1To1 Spiele für die Jugend gar nichts.

6

23.10.2011, 12:09

Es macht Spass Clan und man könnte ja auch ohne Wertabzüge Spielen.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

23.10.2011, 12:31

Kannst ja Clan spielen, aber halt nicht mit der Jugend. Macht keinen Sinn.

8

07.03.2012, 09:28

moin
also ich persöhnlich würde mich auch über 1to1 bzw. clan spiele für jugend/hallenteams
Gründe:
  • Fun
  • Wettbewerb unter denn Usern wer gute Jugendarbeit hat
  • zusätzlicher Reiz auf Jugend zu Bauen

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

9

07.03.2012, 10:57

moin
also ich persöhnlich würde mich auch über 1to1 bzw. clan spiele für jugend/hallenteams
Gründe:
  • Fun
  • Wettbewerb unter denn Usern wer gute Jugendarbeit hat
  • zusätzlicher Reiz auf Jugend zu Bauen


Gute Jugendarbeit kannst Du schnell beweisen!
Erarbeite Dir aus 10 5ern in der Jugend, innerhalb von 2 Saisons, 10 6er, das wäre gute Managerarbeit!

Gruß