Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.10.2011, 00:21

Statistk - Spieler

Mahlzeit.

habe da mal ein kleines problem! Wenn ich auf die Seite von >Statistik --Spieler < gehe, habe ich da eine Liste von zur zeit 35 namen meiner Spieler. Gut ist ja das daneben noch Profi oder Jugend steht, dann kommt eine Spalte mit anzahl der Tore und Anzahl der Spiele, auch gut. Doch dann die Spalten Gelbe und Rote Kartenalso mich intressiert das nicht aber wer es brauch o.K. Die Spalte für Fouls wozu ist die gut? Was mir mehr helfen würde währe eine Spalte was der Spieler für eine Stärke hat. o.K. ich kann nachsehen auf der Seite > Team-- Spieler < doch das ist eine menge arbeit von zur zeit 10 Teams die ich habe. Also wär es doch sehr einfach wenn daneben noch die Stärke des Spielers stehen würde. Man hat doch dann einfach einen besseren überblick wegen der aufwertung.

Gruss und viel Spass beim FM :thumbsup:

-Ric-
:bayernmuenchen: Auswahl Bayern :bayernmuenchen:

2

16.10.2011, 11:48

Moin Ric



Wie der Name schon sagt , Statistik , wird dort die Statistik des Spielers angezeigt. Dort stehen Sachen die sich täglich ändern können. Die Stärke der Spiele hat deshalb dort nichts zu suchen. :) Ein Vermerk der Stärke hinter dem Spielernamen könnte man machen aber eine extra Spalte halte ich für überflüssig. Die Spalte Fouls funktioniert zwar nicht aber kommt vielleicht noch. Wäre eine weitere Statistik die zu einem Spieler dazu gehört. Ob diese sinnvoll ist bleibt dahingestellt. :)



Was einen besseren Überblick für die Aufwertung angeht so haben Premium Mitglieder Einsicht in eine Tabelle für Auf - und Abwertungen auf der Startseite. Wer kein Premium hat muss halt etwas mehr klicken in einigen Bereichen um sich die nötigen Informationen zusammen zu suchen.