Du bist nicht angemeldet.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2011, 14:25

Wie kann ich meinen Geburtstag in den Geburtstagskalender eintragen ??

moin ,
wie kann ich meinen Geburtstag in den Geb-Kalender im Forum eintragen ??
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

2

12.10.2011, 14:40

Dein Geburtstag erscheint am 29.01.2012

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2011, 14:51

Hm, soll wohl unter dem 29.01.2012 heißen.

Also Einheizer, ich sehe Deinen Geburtstag auch.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2011, 21:08

wenn er bei euch angezeigt wird ist ja alles ok. Aber jetzt wird mir auf alle Termine der Zugriff verwehrt. Wenn ich mich aber mich auslogge sehe ich alles und mir wird der Zugriff nicht verwehrt. Wie kann das angehen ??
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

5

14.10.2011, 12:59

wenn er bei euch angezeigt wird ist ja alles ok. Aber jetzt wird mir auf alle Termine der Zugriff verwehrt. Wenn ich mich aber mich auslogge sehe ich alles und mir wird der Zugriff nicht verwehrt. Wie kann das angehen ??


Hallo Einheizer

Kannst Du mir mal genau beschreiben was Du am Kalender geändert hast?

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

6

14.10.2011, 15:51

moin Mario,
ich hab letztens unter Kalender einen Termin eingetragen. Nämlich meinen Geb. Der Titel lautete: Einheizer 11. Nun sehe ich diesen Termin nicht mehr ud habe auch keinen Zugriff mehr auf Termine. Wie kann das sein? Ich habe noch etwas nämlich: ich will meine Geb. in den Geburtstagskalender eintragen nun funktioniert das bei mir nicht. Das heißt ich sehe ihn nicht. Alle sagen trotzdem das mein Geb. dort angezeigt wird. Was nun?


PS:Ich habe am 29.01.12 Geb
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

14.10.2011, 19:04

moin Mario,
ich hab letztens unter Kalender einen Termin eingetragen. Nämlich meinen Geb. Der Titel lautete: Einheizer 11. Nun sehe ich diesen Termin nicht mehr ud habe auch keinen Zugriff mehr auf Termine. Wie kann das sein? Ich habe noch etwas nämlich: ich will meine Geb. in den Geburtstagskalender eintragen nun funktioniert das bei mir nicht. Das heißt ich sehe ihn nicht. Alle sagen trotzdem das mein Geb. dort angezeigt wird. Was nun?


PS:Ich habe am 29.01.12 Geb

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Wieso trägst Du Deinen Geburtstag überhaupt manuell ein, gib Deinen Geburtstag in Deinem Profile an und gut ist, den Rest erledigt das System für Dich.

8

16.10.2011, 11:31

moin Mario,
ich hab letztens unter Kalender einen Termin eingetragen. Nämlich meinen Geb. Der Titel lautete: Einheizer 11. Nun sehe ich diesen Termin nicht mehr ud habe auch keinen Zugriff mehr auf Termine. Wie kann das sein? Ich habe noch etwas nämlich: ich will meine Geb. in den Geburtstagskalender eintragen nun funktioniert das bei mir nicht. Das heißt ich sehe ihn nicht. Alle sagen trotzdem das mein Geb. dort angezeigt wird. Was nun?


PS:Ich habe am 29.01.12 Geb


Moin Einheizer



Ich habe mir das alles nochmal angeschaut und konnte keinen Fehler finden warum Dein Kalender nicht mehr angezeigt wird. Dein Geburtstag wurde zwar angezeigt aber nur weil es ein Termin von Dir war. Ich habe nun erstmal den Termin wieder gelöscht um zu sehen ob der Kalender nun wieder richtig funktioniert bei Dir. Gib mir bitte Bescheid ob dem so ist.

Dein Geburtstag wir nun aber nicht mehr angezeigt. Zumindest sehe ich ihn nicht. Konnte nun in Deinem Profil nichts finden was darauf schließen würde warum Dein Geburtstag nicht angezeigt wird. Schau bitte selbst nochmal in Deinen Profileinstellungen nach , vielleicht hast Du da ja auch mal was geändert. Wenn alles nichts hilft versuch Dein Geburtstag noch einmal als Termin einzutragen. Nimm aber diesmal 2010 als Jahr und stell auf Wiederholung ein. Vielleicht lag es an dem Jahr. Sollte das alles nichts helfen suchen wir weiter bis es geht. :)

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

9

17.10.2011, 11:54

moin Mario,
ist erledigt ich habe dank dir den Fehler gefunden. :thumbsup: :thumbup:



MFG Einheizer
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

10

17.10.2011, 19:59

Prima :)





~~~ closed ~~~

Ähnliche Themen