Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.10.2011, 15:58

wetten bei 1to1

ich weiss nicht ob das technisch überhaupt möglich ist.
meine idee war, das zwei gegner die ein 1to1 machen, um einen geldbetrag spielen.
ob da die werte vergehn ist ja ein anderer thread.
so wie ich das meinte ist, das derjenige der den 1to1 anbietet, gleich angeben kann das es um 1 mio oder um 100 mio geht (nur als beispiel).
also wenn sich schon nicht die werte verändern solln, dann bleibt immernoch ein kick. ^^

viele grüße
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

2

08.10.2011, 16:10

achso, ich hatte noch nie ein 1to1, bin neu, das soll nur ein vorschlag sein :rolleyes:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

3

08.10.2011, 23:30

hallo ,

1. gibt es die Bearbeitungsfunktion ... was heissen soll das du deinen ersten Beitrag editieren kannst und
somit Doppelpostings vermeidest ....

2 . gehören Vorschläge ins Unterforum Update - und Ideenpool und ist hier völlig fehl am Platz ....

und 3 . wird dieses niemals kommen da man sich nicht an 1to1 Spielen bereichern soll , denn wenn dieses
je der Fall ist werden Managerteams untereinander spielen und so ihre eigenen Teams ins unermessliche
Plus an FM $ katapultieren . Es soll schliesslich ein Freundschaftskick bleiben wo sich verschiedenste Manager
miteinander messen können .

Olli ;)

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2011, 13:43

Pro Olli ;)
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

5

09.10.2011, 13:56

ich hab nicht dran gedacht das es leute gibt die betrügen ;)
indem se einfach die eigenen teams gegeneinander spielen lassen.
ok, war ne scheißidee ^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

09.10.2011, 16:23

ich hab nicht dran gedacht das es leute gibt die betrügen ;)
indem se einfach die eigenen teams gegeneinander spielen lassen.
ok, war ne scheißidee ^^


Das hat mit Betrug nichts zu tun, wenn das System es zulässt.