Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.10.2011, 19:28

Das Jugendproblem und 0-3 in Minute 13 ...

Moin liebe Leuts,

hatte heute ein Internes in der Jugend und habe in der 8. Minute bei Team B meinen TW durch einen Feldspieler ersetzt - Endergebnis 1:1

Also, wenn 11th schreibt, dass es früher egal war, ob man einen 32jährigen 3er für einen 24jährigen 10er eingewechselt hat und es heute so ohne große EW-Einbuße nicht mehr möglich ist, dann frage ich mich, wieso hier in meinem Beispiel Team B keinen Nachteil bekommen hat? In 11th Worten - super, so stelle ich mir ein Spiel vor ;)

Team-Nr.: 700062

Und wie bitte soll man mit 100 EW weniger einen in der 13. Minute vorherrschenden 0-3 Rückstand aufholen - es soll doch möglich sein auch mit weniger EW zu gewinnen? ;)

Team-Nr.: 700066

Also ich glaube dem, was hier gesagt wird nicht mehr - es sei denn ich erlebe es MIT MEINEN EIGENEN AUGEN, dass es geht! :thumbup:

Bitte, danke.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

05.10.2011, 20:00

Hi Jon

Beim ersten Spiel sieht es ja so aus als wenn der Tormann niemals draußen war. Wie kann er sonst nach der Auswechslungen noch Glanzparaden machen. Da muss sicher nachgeschaut werden.

Was das 0:3 nach 13. Minuten angeht wird wohl klar sein das man dann mit 100EW weniger das Ding nicht mehr umbiegt. Das fände ich in meinen Augen unrealistisch. Mit weniger EW Rückstand und vielleicht 0:1 zur Pause ist es wohl Möglich noch zu Gewinnen. Ich denke eher in diese Richtung geht es wenn 11th meint das es machbar ist. Das es nach 13. Minuten schon 0:3 stehen muss ist sicher ne andere Sache. :)



Ich geb das mal so an 11th weiter damit er Dir da Antworten kann.

3

05.10.2011, 20:05

Bevor man mich falsch versteht, ich bin nicht sauer oder dergleichen - deswegen steht das hier auch im technischen Bereich, weil wie du schon zum Jugendproblem geschrieben hast; das kann so rein "logisch" gar nicht sein :) Ich will auch nicht sagen, dass ich das Spiel deswegen hätte 9-0 gewinnen müssen, aber bei aller Liebe, mehr als ein 1-1 sollte mit einem Feldspieler als TW schon drin sein ;) Zumal der ausgewechselte Teufelskerl von der Bank aus Glanzparaden fabriziert hat :D

Zum 2. Thema - naja, wenn es in Minute 13 schon 0-3 steht, dann kann es eben nicht zur Minute 46 0-1 stehen! ;)
So sehe ich die Sache halt, wenn man sagt es ist möglich, dann sollte es auch möglich sein - ich habe es bislang noch nicht erlebt! :)

Aber gut, evtl. kommt das ja auch noch bei mir vor und ich gewinne so ein Spiel auch mal ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

05.10.2011, 20:12

Minn Jung :D , ich finde aber Du solltest da auch Unterscheiden zwischen es ist möglich und es ist immer möglich.

Nicht bei jedem Spiel liegst Du mit 100 EW nach 13 min 0:3 zurück, da gehört das Spiel einfach zu den Beispiele wo es halt nicht möglich ist ;)

5

05.10.2011, 20:15

Es 'ist möglich' ist für mich = 'unmöglich', wenn ich es noch NIE gehabt habe - also relativiert sich das von dir gesagte für mich :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

05.10.2011, 20:18

Moin liebe Leuts,

hatte heute ein Internes in der Jugend und habe in der 8. Minute bei Team B meinen TW durch einen Feldspieler ersetzt - Endergebnis 1:1

Also, wenn 11th schreibt, dass es früher egal war, ob man einen 32jährigen 3er für einen 24jährigen 10er eingewechselt hat und es heute so ohne große EW-Einbuße nicht mehr möglich ist, dann frage ich mich, wieso hier in meinem Beispiel Team B keinen Nachteil bekommen hat? In 11th Worten - super, so stelle ich mir ein Spiel vor ;)

Team-Nr.: 700062

Und wie bitte soll man mit 100 EW weniger einen in der 13. Minute vorherrschenden 0-3 Rückstand aufholen - es soll doch möglich sein auch mit weniger EW zu gewinnen? ;)

Team-Nr.: 700066

Also ich glaube dem, was hier gesagt wird nicht mehr - es sei denn ich erlebe es MIT MEINEN EIGENEN AUGEN, dass es geht! :thumbup:

Bitte, danke.


-][- 11th -][-

Hi Jon :)

das Spiel der Jugend hätte normal ein Sieg für die Mannschaft mit Torwart sein müssen, bis zur Max-Toranzahl für den Tag. Ich kenne das so, das wenn der Torwart ausgewechselt wird, das man dann echt nen Fehler gemacht hat und dadurch auch sofort auf die Verlierer Schiene - in Form von Gegentoren - im Spiel gerät. Mir ist das sogar in der Vergangenheit mal passiert und da hagelte es auch entsprechende Niederlage, das man sich das mal anschauen muss.

Was die Ereignis Anzeige danach im Spielverlauf angeht, so ist das sicherlich das gleiche wie bei den Eckbällen, Freistosstoren oder Elfmetern, wo Spieler die manchmal ausgewechselt sind, noch im Spielbericht erscheinen. Das basiert aber auf den hinterlegten Textbausteinen und hier waren wir noch nicht dran.

Zum Profispiel... das habe ich im Chat schon gelesen gehabt und war dann auch in Deinem Team während des Spieles drin. Dein Gegner war gut 100EW stärker, ungeachtet des besseren Spieler-Kaders, wodurch die Tor-Chancen und Wahrscheinlichkeit Tore zu schiessen, deutlich zu seinem Gunsten verlief. An einem guten Tag für Dich, hätten das auch 4 Glanzparaden sein können, so wie es danach der Fall gewesen ist. Hier kommt immer noch zum tragen, wie Deine taktischen Einstellungen im Spiel selbst sind. Ich glaube ich hatte letzte Saison ein Match, wo ich mit 100EW weniger, dem zuello72 mal ein Unentschieden abgerungen habe. Aber... das hätte genauso gut auch ein 5:0 gegen mich werden können. Die Wahrscheinlichkeit gegen solch einen Brocken zu gewinnen ist sehr gering, die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden nicht ganz so gering, aber auch noch gering, die auf eine Niederlage deutlich höher.

Gruss
ELF :)

PS: Wegen dem Jugendspiel + Torwart gebe ich Dir sobald ich mehr weiss, wieder hier Info. Danke für Deine Meldung diesbzgl. :thumbup:

7

05.10.2011, 22:48

wieso gibt es soviele gelb elfer und freistöße???
kann mir das einer mal erklären bitte
ihr vergleicht doch immer so schön mit dem realen fussball
nur hat das mit realem fussball nix zutun bei dieser maße an gelb toren
und wieso kriegt zu 95% immer der wo weniger ew hat immer diese tore?
bsp. gegner hat kein fähigkeit meiner hat stadartschütze
gegner macht 2 freistoß tore meiner 0 ???
usw.

8

06.10.2011, 12:57

Bevor man mich falsch versteht, ich bin nicht sauer oder dergleichen - deswegen steht das hier auch im technischen Bereich, weil wie du schon zum Jugendproblem geschrieben hast; das kann so rein "logisch" gar nicht sein :) Ich will auch nicht sagen, dass ich das Spiel deswegen hätte 9-0 gewinnen müssen, aber bei aller Liebe, mehr als ein 1-1 sollte mit einem Feldspieler als TW schon drin sein ;) Zumal der ausgewechselte Teufelskerl von der Bank aus Glanzparaden fabriziert hat :D


-][- 11th -][-

Der Coder hat sich das angeschaut und hier war kein Fehler drin gewesen, aber durch Veränderung des Torchancenverhältnisses, war nachdem Wechsel der EW Unterschied zwar deutlich höher wie zu Beginn des Spieles, aber hat zu keinem weiteren Tor mehr geführt. Ich habe das jetzt abändern lassen, das bei Auswechslung des Torwartes, der EW vom Team ohne Torwart, sich so stark reduziert, das die Chancen extrem mehr werden - was aber keine Tor-Garantie ist. Ich probiere das auch Heute in der Jugend selbst einmal aus, dann weiss ich ob es so besser passt oder nochmal was nachjustiert werden muss.

Das der Goalkeeper im Spielbericht weiter auftaucht, wird sich vorerst nicht ändern, da dieser einfach als Variable in den Textfiles steht und im System kein Spieler programmiert wurde, der dann für den Torwart als Name auftauchen soll.

Gruss
ELF

9

06.10.2011, 15:46

Wo wir schon bei Elfer sind
wieso schießt nicht der die Elfmeter der eingeteilt wurde?

10

06.10.2011, 17:29

Wo wir schon bei Elfer sind
wieso schießt nicht der die Elfmeter der eingeteilt wurde?


-][- 11th -][-

TeamNummer?

Gruss
ELF

11

06.10.2011, 18:39

Wo wir schon bei Elfer sind
wieso schießt nicht der die Elfmeter der eingeteilt wurde?


-][- 11th -][-

TeamNummer?

Gruss
ELF

krieg ich auch noch eine antwort auf meine frage?
und wozu teamnummer bei elferschütze
das ist seit monaten so das der nicht schiesst wo zugeilt ist
wolltet es ja ändern nun brauchst wieder TN

12

07.10.2011, 06:59

Wo wir schon bei Elfer sind
wieso schießt nicht der die Elfmeter der eingeteilt wurde?


-][- 11th -][-

TeamNummer?

Gruss
ELF

740200

war am 5. im Pokal, eingeteilt ist Thomas Müller, geschossen hat R.Nesta

13

07.10.2011, 14:41

740200

war am 5. im Pokal, eingeteilt ist Thomas Müller, geschossen hat R.Nesta


-][- 11th -][-

Danke für die Info! Ich lasse das kommende Woche vom Coder anschauen und wenn er rausgefunden hat, was sich da wie verkehrt verhält, wird es entsprechend korrigiert.

Gruss
ELF

PS: Rückinfo folgt...

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

14

07.10.2011, 19:26

moin ,

mir geht es so ein bisschen wie Jon Heute lag ich nach 13 Minuten (ich hab auf die Spielzeit-Uhr geguckt) mit 4:0 hinten, (nach 30 Minuten 7:0) wie kann das angehen ?? Allerdings ist dies in der Liga passiert bei den Profis. Das gegnerische Team hatte nur 70 EW Unterschied, irgendwie unlogisch . Naja meine Teamnummer : 370228
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

15

08.10.2011, 15:25

moin ,

mir geht es so ein bisschen wie Jon Heute lag ich nach 13 Minuten (ich hab auf die Spielzeit-Uhr geguckt) mit 4:0 hinten, (nach 30 Minuten 7:0) wie kann das angehen ?? Allerdings ist dies in der Liga passiert bei den Profis. Das gegnerische Team hatte nur 70 EW Unterschied, irgendwie unlogisch . Naja meine Teamnummer : 370228

moin Einheizer

Habe mir das mal angeschaut und muss sagen das 70EW nicht reichen können. Es waren 190EW Unterschied und das ist schon einiges. Da lief dann mal alles schief bei Dir und so kam dann auch die vielen Tore zustande. Warum Dein Gegner allerdings noch so einen hohen EW hat muss ich nochmal nachprüfen.

16

10.10.2011, 13:26

Es waren 190EW Unterschied und das ist schon einiges.


-][- 11th -][-

Das ist korrekt, wenn man mit derart viel EW unterlegen ist, dann hagelt es auch entsprechend Tore oder man hat nen richtig starken Tag bei seinem Torhüter und es werden Glanzparaden.

Gruss
ELF

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

17

10.10.2011, 21:30

moin ,

mir geht es so ein bisschen wie Jon Heute lag ich nach 13 Minuten (ich hab auf die Spielzeit-Uhr geguckt) mit 4:0 hinten, (nach 30 Minuten 7:0) wie kann das angehen ?? Allerdings ist dies in der Liga passiert bei den Profis. Das gegnerische Team hatte nur 70 EW Unterschied, irgendwie unlogisch . Naja meine Teamnummer : 370228

moin Einheizer

Habe mir das mal angeschaut und muss sagen das 70EW nicht reichen können. Es waren 190EW Unterschied und das ist schon einiges. Da lief dann mal alles schief bei Dir und so kam dann auch die vielen Tore zustande. Warum Dein Gegner allerdings noch so einen hohen EW hat muss ich nochmal nachprüfen.

Es waren 190EW Unterschied und das ist schon einiges.


-][- 11th -][-

Das ist korrekt, wenn man mit derart viel EW unterlegen ist, dann hagelt es auch entsprechend Tore oder man hat nen richtig starken Tag bei seinem Torhüter und es werden Glanzparaden.

Gruss
ELF

Es waren 190EW Unterschied und das ist schon einiges.


-][- 11th -][-

Das ist korrekt, wenn man mit derart viel EW unterlegen ist, dann hagelt es auch entsprechend Tore oder man hat nen richtig starken Tag bei seinem Torhüter und es werden Glanzparaden.

Gruss
ELF

moin ,
ich hatte extra vor dem Spiel nachgeprüft wieviel EW mein Gegner hat um die A o. B- Elf spielen zulassen. Als ich nachprüfte waren es nur 70 EW Unterschied.
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

18

11.10.2011, 11:01

moin ,
ich hatte extra vor dem Spiel nachgeprüft wieviel EW mein Gegner hat um die A o. B- Elf spielen zulassen. Als ich nachprüfte waren es nur 70 EW Unterschied.


hi Einheizer

Für das Spiel war aber Deine Bank B zugewiesen und deshalb war der Unterschied mehr wie nur 70EW.

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

19

11.10.2011, 15:54

stimmt hab mich eben vertan.
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

20

14.10.2011, 13:01

Kein Problem. ;)



~~~ closed ~~~