Du bist nicht angemeldet.

1

04.10.2011, 14:01

der chat und die spannenden ergebnisse *seufz

hallo,
in der überschrift ist eigendlich erkennbar worum es geht :D
mir ist schon klar das sowas nicht abzuschalten geht, hab ich auch nicht vor.
ich wollte nur mal loswerden, das wärend die spiele sind, im chat nur noch 1:0 2:0 ...6:0 steht.
natürlich sind wir alle mitteilungsbedürftig (is ja tierisch menschlich^^) mach ich ja auch grad. :D
ich halte dann während der spiele einfach die finger still und alle sind glücklich. ;)
ich kann aber drauf wetten, das wenn man verliert, nicht so freudig seine ergebnisse im chat preisgibt.
so, nun is alles raus, und alle ham sich lieb. :D
schönen diensttag und viel erfolg wünsche ich euch :thumbup:
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

04.10.2011, 14:16

Moin schizogirl ,

das ist leider die Macht der Gewohnheit und meines Erachtens auch leider nix gegen einzuwenden ...
Es sei natürlich denn ein Chatter spamt mit sowas dermassen den Chat zu .

Somit müssen wir uns wohl oder übel in der "Spielzeit" damit abfinden ...

Olli ;)

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

3

04.10.2011, 14:51

ich finde diesen thread total unnötig !!! ich mein du schizogirl hältst wenn ich bei den spielen on auch nicht die finger still sondern schreibst 1: 1:1 etc.
also beschwere dich mal nicht darüber was du selber falsch machst. eine ausnahme ist wie olli schon schrieb wenn gespamt wird mit ereignissen dann ist für den jenigen ne sperre fellig .
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

04.10.2011, 15:30

ich finde diesen thread total unnötig !!! ich mein du schizogirl hältst wenn ich bei den spielen on auch nicht die finger still sondern schreibst 1: 1:1 etc.
also beschwere dich mal nicht darüber was du selber falsch machst. eine ausnahme ist wie olli schon schrieb wenn gespamt wird mit ereignissen dann ist für den jenigen ne sperre fellig .


Ich finde andere Threads von bestimmten Usern viel überflüssiger. Außerdem lese ich in dem Posting keine Beschwerde, da hat nur jemand seine Meinung geschrieben.
Also überhaupt kein Grund auf diese Person loszugehen.

In diesem Sinne

Gruß

5

04.10.2011, 16:19

das war wirklich keine beschwerde,
ich hab das doch unter chatforum gesetzt ;)
außerdem hab ich bestimmt nie 1:1:1 geschrieben. ich stell mir grad n sechseckiges feld mit 3 tore vor... :P
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

6

04.10.2011, 19:30

das war wirklich keine beschwerde,
ich hab das doch unter chatforum gesetzt ;)
außerdem hab ich bestimmt nie 1:1:1 geschrieben. ich stell mir grad n sechseckiges feld mit 3 tore vor... :P

ich finde diesen thread total unnötig !!! ich mein du schizogirl hältst wenn ich bei den spielen on auch nicht die finger still sondern schreibst 1: 1:1 etc.
also beschwere dich mal nicht darüber was du selber falsch machst. eine ausnahme ist wie olli schon schrieb wenn gespamt wird mit ereignissen dann ist für den jenigen ne sperre fellig .


Ich finde andere Threads von bestimmten Usern viel überflüssiger. Außerdem lese ich in dem Posting keine Beschwerde, da hat nur jemand seine Meinung geschrieben.
Also überhaupt kein Grund auf diese Person loszugehen.

In diesem Sinne

Gruß
moin,

@RedRooster: ich wollte nicht auf andere losgehen aber es ist doch schwachsinn einen Thread zuerstellen wo es darum geht das manche 1:1 geschrieben hat .


@schizogirl: Dann war das ein Missverständniss. Aber komm sein wir doch mal ganz erlig du hältst nicht die Finger still du schreibst auch immer 1:1 etc.

dit wars
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

7

04.10.2011, 19:37

Kollege , bitte mal nen wenig runter fahren, danke.

Der Thread ist genauso wenig Schwachsinn oder ist Schwachsinn wie sich Andere User Threads über irgendwelche Fangesänge im Stadion erstellen oder was aus einem verschenkten Team geworden ist !

Der User schizogirl schreibt keine Ergebnisse im Chat :!: Zumindest geschah das bisher nicht, also schön geschmeidig aus der Hüfte atmen, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieber« (04.10.2011, 20:00)


Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

8

04.10.2011, 19:39

wenn du meinst
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread