Du bist nicht angemeldet.

1

29.09.2011, 18:16

550 ew ?????????

würde gerne wissen wie ein team am 29 ten 550 ew haben kann :D
haben wohl meine teams nur geschlafen wo andere fleißig waren

2

29.09.2011, 18:20

würde gerne wissen wie ein team am 29 ten 550 ew haben kann :D
haben wohl meine teams nur geschlafen wo andere fleißig waren


-][- 11th -][-

Hast Du eine TeamID für mich?

Gruss
ELF

3

29.09.2011, 18:22

bringt doch nix
die TN gab ich dir schon 2 mal vor 1-2-3 monaten weil was kommisch war und nun das :D

4

29.09.2011, 18:34

bringt doch nix
die TN gab ich dir schon 2 mal vor 1-2-3 monaten weil was kommisch war und nun das :D


-][- 11th -][-

Du ich lese mir derartige Anschuldigungen wie die von Dir per PN, nicht wirklich durch, daher auch der Verweis für das Forum. So schwer ne TeamNr zu schreiben?

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

29.09.2011, 18:35

Dann war wohl der Micka etwas ausgeschlafener als du und wie sehen alle in die Röhre.

Grüße

6

29.09.2011, 18:37

Dann war wohl der Micka etwas ausgeschlafener als du und wie sehen alle in die Röhre.

Grüße


-][- 11th -][-

Nee... ich hab eben nochmal in den PNs geschaut. In der ersten PN sind es die vielen Glanzparaden, die für Ihn die Niederlage unverständlich machen (da sind 3 Teamnummern drin) und in der zweiten PN ist es wohl ein "Admin-Team" (lt. seinen Schilderungen), wo mir jedoch keine TeamNr genannt wird.

Da ich gerne sowas transparent haben mag, ja auch meine Nachfrage nach einer Teamnummer.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

29.09.2011, 18:45

Ich denke mal er meint Team-ID: 17.
Ich meine aber, das in den Team alles ok sein wird. ich kenne weitere Teams, die fast so einen EW haben, es wird wohl am Alter liegen.

Grüße

8

29.09.2011, 19:03

Ich denke mal er meint Team-ID: 17.
Ich meine aber, das in den Team alles ok sein wird. ich kenne weitere Teams, die fast so einen EW haben, es wird wohl am Alter liegen.

Grüße


-][- 11th -][-

Hab mir die TeamNr mal angeschaut und echt ein fetter Brocken, wenn ich das mal so sagen darf. Ist vergangene Saison aber im Pokal - im Spiel - ausgeschieden, was aufzeigt, das die Voraussetzungen für eine dominante Saison bei dem Team definitiv gegeben waren und dennoch keiner unschlagbar ist. Ich weiss jetzt nicht wem dieses Team gehört, aber Respekt ... da hat jemand echt was starkes aufgebaut, was sicher noch die eine oder andere Saison ganz oben mit dabei ist.

Gruss
ELF