Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

24.09.2011, 11:00

Pokal September 2011

2 Teams im VF, ein Team evtl. eine Chance auf das HF.

Da Seven ja nun einen neuen Partner gefunden hat und somit seine Übermacht an Teams voll ausschöpfen kann, sind die Chancen, im Pokal was zu holen gleich wieder auf null. Ich finde es echt schade, aber so ist der Lauf der Dinge und wir werden trotzdem nich aufgeben.

Wir haben unser Ziel VF wieder erreicht, mehr ist ja nicht möglich.

@ Bieber: Hast du nicht Lust, mit mir und jon.west zusammen zu spielen?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (24.09.2011, 11:09)


Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

24.09.2011, 11:20

Mach se platt ;)

3

24.09.2011, 11:31

Überleg' mal, wenn Star de luxe gewonnen hätte Gestern, so hätten wir heute ein Internes - also Halbfinale. Interne hatten andere gestern ja zu Genüge ;) Aber pssstttt, nein die haben nicht viele Teams ;)

Hast du Interne, bist du cool - hast du keine, bist du out ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

24.09.2011, 12:33

ich kann über euch nur lachen :D :D :D :D :D
ob ich mit jemanden zusammen spiele oder alleine ( geht euch nix an )
grad ihr müsst dazu was sagen ???
macht euch net zu lachfigur mehr brauch ich net zu sagen

5

28.09.2011, 21:46

2 Teams im VF, ein Team evtl. eine Chance auf das HF.

Da Seven ja nun einen neuen Partner gefunden hat und somit seine Übermacht an Teams voll ausschöpfen kann, sind die Chancen, im Pokal was zu holen gleich wieder auf null. Ich finde es echt schade, aber so ist der Lauf der Dinge und wir werden trotzdem nich aufgeben.

Wir haben unser Ziel VF wieder erreicht, mehr ist ja nicht möglich.

@ Bieber: Hast du nicht Lust, mit mir und jon.west zusammen zu spielen?

Grüße

servus habt ihr es nicht mal gegen einen gegenspieler geschafft was zu holen :D lache mich schlapp dachte wir gewinnen nur weil wir soviele waren :thumbsup:
grüsse alle pokalspieler die noch dabei sind :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

6

29.09.2011, 07:51

Ach Melle, du weißt ja überhaupt nicht mehr bescheid, wer spielt den hier noch alleine? Seven ganz bestimmt nicht und es hat sich nichts gändert. Die internen machen nach wie vor den Unterschied zu uns. aber das kann die dein unbesiegbarer Partner oder Ex-Partner gern selber erklären.

Grüße

PS: Platz 4 ist ja wieder mal dabei heraus gekommen.

7

29.09.2011, 15:30

Ach Melle, du weißt ja überhaupt nicht mehr bescheid, wer spielt den hier noch alleine? Seven ganz bestimmt nicht und es hat sich nichts gändert. Die internen machen nach wie vor den Unterschied zu uns. aber das kann die dein unbesiegbarer Partner oder Ex-Partner gern selber erklären.

Grüße

PS: Platz 4 ist ja wieder mal dabei heraus gekommen.

jaja glaub du mal was du willst
es ist halt so wer am meisten arbeitet wird auch belohnt und wenn du das spiel dann auch noch beherrscht kommt dann sowas raus :D egal ob 1 2 oder 3 personen
ps jaja immer das mit den meisten teams :thumbup:
wenn das doch so einfach ist dann spiele doch mal ein tag 9 oder 10 topspiele wie es mal gewesen ist :thumbup:
so bin wech muss zur reha :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character