Du bist nicht angemeldet.

21

16.09.2011, 17:58

Achso , hab das was ihr jetzt sagt garnicht gemeint ! Ich wollte die Möglichkeit Premium auch für 1 Monat zu bekommen und nicht nur für 6 oder 12 , weil es halt auf einmal viel zu teuer ist , und der Spielspaß dadurch größer werden würde weil mehr Leute Wappen und coole Spieler haben !

Problem : Schwierig für 11th das alles zu organisieren und zu programmieren :(

LG jaguar


-][- 11th -][-

Hi Jaguar,

das hab ich schon so verstanden gehabt und das mit dem 1 Monat Premium, hat aber noch 1-2 weitere Änderungen zu Folge, die ich schon vor Einführung dieser Möglichkeit fertig haben mag :)

Gruss
ELF :)

22

16.09.2011, 18:32

achso alles kalr :D cool !

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

23

28.07.2013, 13:00

Hi leute!

Ist dieses Thema noch von bedeutung oder hat sich da was ergeben,ich fände die Idee nämlich auch gut,auch mit den eventuellen 1-2 anderen Änderungen
Florian D.

24

05.08.2013, 15:53

-][- 11th -][-

Danke das Ihr das Thema nochmal hochgeholt habt und ich werde schauen, das wir in den nächsten Tagen eine neue Staffelung der Premium Pakete im Payment Bereich aktivieren.

1 Jahr Premium = 30 Euro
6 Monate Premium = 16 Euro
3 Monate Premium = 9 Euro
1 Monat Premium = 4 Euro

Ich denke das wir so die Pakte gerade für jüngere Spieler attraktiv im Preis halten, ebenso wie man mit einem 1 Monat Premium sich das ganze erstmal anschauen kann.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn die neuen Preise aktiv sind, gebe ich hier nochmal entsprechend Feedback.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

25

05.08.2013, 18:44

-][- 11th -][-

Danke das Ihr das Thema nochmal hochgeholt habt und ich werde schauen, das wir in den nächsten Tagen eine neue Staffelung der Premium Pakete im Payment Bereich aktivieren.

1 Jahr Premium = 30 Euro
6 Monate Premium = 16 Euro
3 Monate Premium = 9 Euro
1 Monat Premium = 4 Euro

Ich denke das wir so die Pakte gerade für jüngere Spieler attraktiv im Preis halten, ebenso wie man mit einem 1 Monat Premium sich das ganze erstmal anschauen kann.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn die neuen Preise aktiv sind, gebe ich hier nochmal entsprechend Feedback.


Hi 11th!

Sind dann die billigeren Premiumpakete auch per SMS oder einfach so übers Handy zahlbar?
Florian D.

26

06.08.2013, 11:37

Hi 11th!

Sind dann die billigeren Premiumpakete auch per SMS oder einfach so übers Handy zahlbar?


-][- 11th -][-

Die gegebenen Zahlungsmöglichkeiten ändern sich nicht.

Gruss
ELF

27

07.08.2013, 12:20

-][- 11th -][-

Danke das Ihr das Thema nochmal hochgeholt habt und ich werde schauen, das wir in den nächsten Tagen eine neue Staffelung der Premium Pakete im Payment Bereich aktivieren.

1 Jahr Premium = 30 Euro
6 Monate Premium = 16 Euro
3 Monate Premium = 9 Euro
1 Monat Premium = 4 Euro

Ich denke das wir so die Pakte gerade für jüngere Spieler attraktiv im Preis halten, ebenso wie man mit einem 1 Monat Premium sich das ganze erstmal anschauen kann.

Gruss
ELF :)

PS: Wenn die neuen Preise aktiv sind, gebe ich hier nochmal entsprechend Feedback.


-][- 11th -][-

Das ganze ist seit gestern späterer Nachmittag Live :-)

Gruss
ELF

28

07.08.2013, 14:03

Respekt wie schnell denn sachen gehen können wenn man es will^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

29

07.08.2013, 17:11

Wenn man sich jetzt ein Premiumpaket kauft,z.B. für 3 Monate,dann hört das nach drei Monaten automatisch auf und man muss es nicht noch extra irgendwo kündigen oder??
Florian D.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

30

07.08.2013, 18:06

Wenn es noch bestehende Premiums gibt, werden diese zu den neuen Bedingungen verlängert? Ein halbes Jahr war ja vorher 30€ und jetzt gibt es ein ganzes Jahr dafür.

Grüße

31

07.08.2013, 19:09

nee bestimmt nicht zählt ja erst ab heute
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

32

30.08.2013, 15:31

Also die neuen Premiumpakete sind richtig gut,hab schon eins meiner Teams damit ausgestattet,die anderen folgen!!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

33

28.11.2013, 17:45

Ich habe nochmal eine Idee wie man FM vielleicht verbessern kann und zwar:

Vielleicht könnte man ja einrichten,dass man sich für echtes Geld mit den üblichen Zahlungsmethoden EW für sein Team kaufen kann und dann noch entscheiden kann für Jugend oder Profis man önnte ja ein EW Paket machen z.B. 5 EW mehr pro Spieler dieser Mannschaft gleich z.B 8 Euro!

Ich fände das super und das würden bestimmt auch viele kaufen!!
Florian D.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

28.11.2013, 19:58

Dann würden aber die die das Spiel bloß aus Lust und Laune und zum zwischendurch spielen dies nicht kaufen da sie kein Geld investieren wollen.
Dadurch würde es eine ,,Schichtengesellschaft" geben da man sich dadurch einen großen Vorteil erkaufen kann.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

35

28.11.2013, 20:32

Aber meine Spieler werden gar nicht mehr aufgewertet am Ende des Monats und mein Team bekommt keinen EW dazu,daher würde ich einen EW Kauf bevorzugen und würde dann auch sofort meiner Mannschaft EW kaufen!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

36

28.11.2013, 20:33

Ich habe nochmal eine Idee wie man FM vielleicht verbessern kann und zwar:

Vielleicht könnte man ja einrichten,dass man sich für echtes Geld mit den üblichen Zahlungsmethoden EW für sein Team kaufen kann und dann noch entscheiden kann für Jugend oder Profis man önnte ja ein EW Paket machen z.B. 5 EW mehr pro Spieler dieser Mannschaft gleich z.B 8 Euro!

Ich fände das super und das würden bestimmt auch viele kaufen!!



Also da kann ich Dir glaub zu 99,5 % sagen das das so nicht kommen wird .
11th hat erst kürzlich die EW's versucht so anzugleichen das die EW-Unterschiede nicht
mehr allzu gross sind wenn man

1. das perfekte Training gefunden hat
2. sein Team Monat für Monat kontinuierlich versucht aufzubauen

um dann ggf.auch mal eine Chance hat im Pokal weit zu kommen .

Warum sollte man das jetzt durch Echtgeld wieder in die entgegengesetzte Richtung
bringen ?

Aber das letzte Wort hat ja unser Cheffe :whistling:

Olli ;)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

37

28.11.2013, 20:43

Ich habe nochmal eine Idee wie man FM vielleicht verbessern kann und zwar:

Vielleicht könnte man ja einrichten,dass man sich für echtes Geld mit den üblichen Zahlungsmethoden EW für sein Team kaufen kann und dann noch entscheiden kann für Jugend oder Profis man önnte ja ein EW Paket machen z.B. 5 EW mehr pro Spieler dieser Mannschaft gleich z.B 8 Euro!

Ich fände das super und das würden bestimmt auch viele kaufen!!



Also da kann ich Dir glaub zu 99,5 % sagen das das so nicht kommen wird .
11th hat erst kürzlich die EW's versucht so anzugleichen das die EW-Unterschiede nicht
mehr allzu gross sind wenn man

1. das perfekte Training gefunden hat
2. sein Team Monat für Monat kontinuierlich versucht aufzubauen

um dann ggf.auch mal eine Chance hat im Pokal weit zu kommen .

Warum sollte man das jetzt durch Echtgeld wieder in die entgegengesetzte Richtung
bringen ?

Aber das letzte Wort hat ja unser Cheffe :whistling:

Olli ;)


Was heißt denn genau,wenn man versucht sein Team Monat für Monat kontinuierlich aufzubauen??
Wie kann man denn sein Team immer weiter aufbauen,weil wenn man zu viele Spieler hat,hat man auch zu viele Ausgaben!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

38

28.11.2013, 21:26

Spielstärken gehen doch bis 13 .
Also EP's sammeln und aus 9er 10er machen , 11er,12er oder gar 13er Spieler. :D

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

39

28.11.2013, 21:46

OK,aber ich finde es auch gut wenn man zum Beispiel so viele 8er wie man möchte kaufen kann,wäre das eine Idee??
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

40

30.11.2013, 23:01

Was meint ihr dazu?

Ich fände es sinnvoll,wenn man so viele achter haben darf wie man möchte!

Ich wäre wirklich dafür!!
Florian D.