Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.09.2011, 15:41

Premium - Auch für einen Monat ?

Hallo Leute ?

Ich bin jaguar von den THEhotspurs und habe selbst eine Idee zum Thema : Premium !

Also momentan kann man sich Premium nur ein halbes oder ein ganzes Jahr kaufen !
Das fällt dann auf einen Schlag natürlich entsprechend teuer aus !

Deshalb hätte ich die Idee Premium vielleicht auch nur für einen (Monat Premium) anzubieten . Ich denke einfach das sich dann mehr Leute Premium zulegen und der Spielspaß , weil es mehr zb. mehr Wappen in der Liga gibt auch noch mal ein wenig ansteigt !

Nur mal ein Vorschlag :

1 Monat : 5 €
6 Monate : 30 €
12 Monate : 60 €

Ich denke auch das , das auch besonders bei den Kids einschlägt da die Erwachsenen meist nicht 30 oder 60 Euro auf einen Schlag erlauben !

Da der FM absolut mein Favorit ist , ich aber von anderen Manager weiss das es diese Möglichekeit gibt würde der FM doch noch um so einige Plus-Punkte machen !

Wie seht ihr das ?

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

2

13.09.2011, 15:44

12 Monate Premium kosten nur 50€. ;)

Ich habe schon mal bei 11th angefragt, ob es nicht möglich ist, evtl. als Neuanmledung kostenlos 1 Monat Premium zu testen, danach kann man entscheiden, ob man es möchte.
Alles andere muss nicht sein.

Grüße

3

13.09.2011, 15:56

Ich seh das nicht so , in vielen anderen Manager ist diese Möglichkeit auch gegeben und es macht halt Spaß wenn man hier auch die Möglichkeit hätte :

Der FM würde ja dadran auch mehr verdienen :D da mehr Leute kaufen !

4

13.09.2011, 15:59

Welche Manager sollen das denn sein ? Antwort bitte per PN, danke

5

13.09.2011, 16:03

12 Monate Premium kosten nur 50€. ;)

Ich habe schon mal bei 11th angefragt, ob es nicht möglich ist, evtl. als Neuanmledung kostenlos 1 Monat Premium zu testen, danach kann man entscheiden, ob man es möchte.
Alles andere muss nicht sein.

Grüße

naja so wie es aus sieht hat es sowie so keinen sind , weil alle dagegen sind und komisch antworten , Schade :(

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

6

13.09.2011, 20:05

also ich bin dagegen denn der fm soll ausergewöhnlich sein und nicht sich sachen von anderen spielen abgucken !!! Also mein fazit: :thumbdown: :thumbdown:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

7

13.09.2011, 20:35

boah ihr vertshet das alle falsch , es geht hier nicht ums abgucken !

sondern um die Möglichkeit das mehr Leute Premium kriegen können ...

wenn ihr das Geld habt dann seit froh ...

aber es gibt eben auch Menschen die nicht einfach mal so 30 € für 6 Monate auf einmal bezahlen können ...

Das ist meine Meinung und so gehts mir auch...

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

8

13.09.2011, 21:03

du hast geschrieben das bei anderen spielen premium für einen monat angeboten wird. und du würdest es gut finden wenn esauch hier umgestzt wird . also mal angenommen das es umgesetzt wird dann ist das doch abgucken weil du die idee von einem anderem spiel hast !! da müssen wir gar nicht weiter drumm diskutieren !! der fm so EINZIGARTIG bleiben und nicht mit anderen spielen verglichen oder gar genau die gleichen sachen haben !!!
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

9

13.09.2011, 22:07

das ist keine gleiche Sache , es fehl hier eben einfach und das ist das einzigste Problem was ich mit diesem Manager hab ,

gibt es denn hier keinen der mich überhaupt mal unterstützt ... und das ist auch so ein grund der Zusammenhalt ist ebenfalls auf dem Tiefpunkt :(

10

13.09.2011, 23:07

das ist keine gleiche Sache , es fehl hier eben einfach und das ist das einzigste Problem was ich mit diesem Manager hab ,

gibt es denn hier keinen der mich überhaupt mal unterstützt ... und das ist auch so ein grund der Zusammenhalt ist ebenfalls auf dem Tiefpunkt :(


ich unterstütze dich :D
finde das bei einer neu anmeldung 1 monat gratis premium auf denn teams sein sollte
und gleich denn fm dollar von 20 mille auf 40 mille setzen damit net jedes neue team
gleich denn bach runter geht

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

11

14.09.2011, 09:37

das ist keine gleiche Sache , es fehl hier eben einfach und das ist das einzigste Problem was ich mit diesem Manager hab ,

gibt es denn hier keinen der mich überhaupt mal unterstützt ... und das ist auch so ein grund der Zusammenhalt ist ebenfalls auf dem Tiefpunkt :(


Also ich verstehe Deine Jammerei nicht.
Du machst einen Thread auf der mittlerweile schon 10 oder 11 Beiträge umfasst, das heißt doch es beschäftigen sich User mit Deinem Vorschlag. Nur weil nicht alle Hurra schreien bei Deinem Vorschlag ist das doch nicht negativ.
Welcher Zusammenhalt ist auf dem Tiefpunkt? Oder meinst Du damit ....keiner hält mit Dir. Aber so ist das Leben.

Im übrigen halte ich nichts von einem Monat Premium, oder Probepremium.

12

14.09.2011, 14:14

Ja ok geb ja zu das ich ein bisschen zu aufdringlich bin , aber man könnte ja auch einfach sagen wie du jetzt :

Gute Idee , aber es ist halt schwer das umzuwerten und ich glaub es würde in unseren Manager nicht passen :D

Ich aktzeptier das jetzt auch ... danke für eure Meinung auch wenn ihrs nicht wollt !

Jeder Mensch hat mal ein schlechten Tag :D

LG jaguar

13

14.09.2011, 17:58

Ja ok geb ja zu das ich ein bisschen zu aufdringlich bin , aber man könnte ja auch einfach sagen wie du jetzt :

Gute Idee , aber es ist halt schwer das umzuwerten und ich glaub es würde in unseren Manager nicht passen :D

Ich aktzeptier das jetzt auch ... danke für eure Meinung auch wenn ihrs nicht wollt !

Jeder Mensch hat mal ein schlechten Tag :D

LG jaguar


-][- 11th -][-

Der Vorschlag von Dir ist nicht verkehrt und ich habe dazu schonmal mit zuello72 gesprochen, bin aber noch nicht an dem Punkt weiter voran gekommen. Ich kenne das bei einigen Spielen auch so, das man für 5 Tage oder 10 Tage Premium Status hat, dann erlischt der und man entscheidet sich ob man es haben mag oder nicht. Hier muss dazu erst noch was programmiert werden, das zum Beispiel nach erlischen der Probe-Premium Mitgliedschaft, auch alle Spielernamen zurück benannt werden, die Spielerbilder gelöscht etc.

In dem Punkt wird was kommen, es wird jedoch noch a bisserl dauern, bis das umgesetzt ist

Gruss
ELF

14

14.09.2011, 18:12

Zitat

Hier muss dazu erst noch was programmiert werden, das zum Beispiel nach erlischen der Probe-Premium Mitgliedschaft, auch alle Spielernamen zurück benannt werden, die Spielerbilder gelöscht etc.


Finde ich persönlich unnötig, da man in 5 - 10 Tagen wohl kaum einen Topkader kaufen kann, welcher dann über mehrere Monate dann die Spielernamen und Bilder behält. In den meisten Fällen verschwinden diese Spieler schon im nächsten Monat ;)

Was man eher machen sollte: Wenn ein Spieler nicht mehr im Team ist, verkauft wird oder in Rente geht -> Spielernamen zurücksetzen und Bild löschen. Da es auch heute schon mal durch Glück passieren kann, dass man einen Spieler mit Foto und schönem Namen im Transfermarkt bekommt.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

15

14.09.2011, 18:27

Finde ich persönlich unnötig, da man in 5 - 10 Tagen wohl kaum einen Topkader kaufen kann, welcher dann über mehrere Monate dann die Spielernamen und Bilder behält. In den meisten Fällen verschwinden diese Spieler schon im nächsten Monat ;)

Was man eher machen sollte: Wenn ein Spieler nicht mehr im Team ist, verkauft wird oder in Rente geht -> Spielernamen zurücksetzen und Bild löschen. Da es auch heute schon mal durch Glück passieren kann, dass man einen Spieler mit Foto und schönem Namen im Transfermarkt bekommt.


-][- 11th -][-

Hier hast Du Recht :) Das zeigt aber auch auf, das hier noch ein paar Sachen zu erledigen sind, und es leider keine 1-2-Fix Änderung ist. Ich habe das aber bereits auf meinem Plan und wie schon zuvor geschrieben, wird sich in dem Bereich noch was tun, wenn auch nicht gleich Morgen.

Gruss
ELF :)

16

14.09.2011, 21:20

Achso , hab das was ihr jetzt sagt garnicht gemeint ! Ich wollte die Möglichkeit Premium auch für 1 Monat zu bekommen und nicht nur für 6 oder 12 , weil es halt auf einmal viel zu teuer ist , und der Spielspaß dadurch größer werden würde weil mehr Leute Wappen und coole Spieler haben !

Problem : Schwierig für 11th das alles zu organisieren und zu programmieren :(

LG jaguar

17

16.09.2011, 11:44

Moin

Ich finde den Vorschlag Premium für einen Monat nicht verkehrt. Ebenso könnte ich mir 3 Monate vorstellen. Wer kauft schon 1 Jahr Premium wenn er vielleicht nach 3 Monaten die Lust an dem Spiel verliert oder mal pausieren möchte. Es gibt sicher auch viele die lieber jeden Monat 5€ investieren als gleich 30€ oder 50€.

Das Argument das wir es von anderen Spielen abgucken würden finde ich blödsinn. Es geht doch in erster Linie darum den User zufrieden zu stellen und wenn das nebenbei noch dem Aufschwung für den FM gut tut dann ist es doch eine gute Sache. :) Wer kein Premium für 1 Monat haben möchte muss es nicht kaufen.

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

18

16.09.2011, 12:51

Seh ich genauso wie mari78!!!
Sehr gut!!!

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


19

16.09.2011, 15:03

Danke Leute , eine Super-Wende vielen Dank :D

20

16.09.2011, 16:22

Man könnte ja die 1Monat Prem. als auch SMS Service anbieten auch eine Idee wäre das man vllt. Prem. auch mit schwarzen erwerben könnte wie viel schwarzes man dann dafür hin legen muss wäre zu überlegen :rolleyes:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan