Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

06.09.2011, 18:12

Werde mit PN s genervt

hallo ,
seit einigen tagen ist euch sicher schon jemand mit dem namen lorenzo begegnet (warscheinlich negativ) . dieser lorenzo nervt mein team andauernd mit pns . städig bekomme ich nachrichten wie dhfifng etc. könnte ein admin oder mod bitte irgendwas unternehmen ?
danke schon mal im voraus
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

06.09.2011, 19:12

Ich habe ihn jetzt mal gesucht, aber er ist nicht zu finden. Such du mal!!!

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

3

06.09.2011, 21:27

moin ,
dieser lorenzo ist nicht im forum . aber er schreibt immer über kommunikationen nachrichten . ich bitte nochmals um hilfe!!!
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

4

07.09.2011, 04:30

Moin

Dann brauche ich mal eine Teamnummer von dir wo diese Nachrichten bei dir auftauchen.

Mfg

5

07.09.2011, 10:37

Ach ja der lorenzo, sollte er es beim Einheizer mit seinem Team "Die Wilden Kerle" gemacht haben wie bei mir, kannst meine TN nehmen 683284 :P

Zu Gute halten muss man dem kleinen in meinem Fall aber, das 11th ihn für ne halbe Stunde gesperrt hatte.

Einheizer

Pokalsieger

  • »Einheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

6

07.09.2011, 18:27

moin ,
nach dem ich diesen beitrag erstellt hatte kam von ihm nur noch eine nachricht und die lautet : entschuldigung das dich genervt habe es kommt nie wieder
vor ich verspreche es !! also ich glaube das hat sich dann damit erledigt!
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

7

08.09.2011, 13:32

Jut, dann zu damit