Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

03.11.2010, 19:01

gehen eig auch animierte smilys? dann lass ich mir da auch noch was einfallen eventuel^^
Die sollten natürlich auch gehen.

1A Mario... um nicht zu sagen: Super Mario!!! Muah!!! :scfreiburg: :scfreiburg: :scfreiburg:
:)

42

03.11.2010, 19:21

Was ist duie max. size der smilys?

43

03.11.2010, 19:27

Kann ich nicht sagen. Habe dazu nichts gefunden.

44

03.11.2010, 20:15

:fck:

Ich vermisse Kaiserslautern - und das alte war viel schöner.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

45

03.11.2010, 20:56

Ich habe mir im Inet mal ne ähnliche Grundlage gesucht und dazu noch die Teams alle gemacht. Ich wohl glaube ich in der Höhe ein paar Pixel größer.



Hier die Links:

Komplettes Album
Kaiserslautern (Ist dieses mal auch dabei)
Köln
Nürnberg
Union Berlin
Hoffenheim
Aachen (Ohh TSV! ;-))
Bielefeld
Leverkusen
Bayern
Gladbach
Dortmund (Freut sich der Mario)
Eintracht
Cottbus
Aue
Ingolstadt
Schalke
St. Pauli
Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt
Mainz
HSV
Hannover
Hertha
KSC
Duisburg
RW Oberhausen
Freiburg (Darf ja nicht fehlen ne xD)
Paderborn
Fürth
1860
Stuttagrd
Bochum
Wolfsburg
Bremen

So, dann mach ich mal bis zum WE Pause ne :D

46

04.11.2010, 21:05

-][- 11th -][-

@ Mario ... kannst Du bitte beide Manager mal InGame ihre Mitarbeit in dem Punkt durch ne kleine Spende als Dank von Uns versüßen? Freue mich sehr, das es solche Vorschläge gibt und denke das wir jeden Monat was veranstalten sollten (Wettbewerb - ja ich weiss das ist nix neues), wo man durch Teilnahme zu Extra-Schwarzgeld kommen kann. Damit der Anfang getan ist, hier mal der Vorschlag für den Dezember-Wettbewerb:

1. Fussballmanager Mitmach Wettbewerb

Die aktuellen Livespiele könnten durch noch bessere Ereignis Beschreibungen nochmal aufgewertet werden, daher veranstalten wir im Dezember einen Mitmach Wettbewerb, wo jeder Teilnehmer XXX.XXX Schwarzgeld auf sein Fussballmanager Team im Spiel erhält, für einen Spielverlauf Text, der anschließend ins Spiel übernommen wurde.

Unterteilt wird in:

- Spielaktionen generell
- Spielaktionen die zu einem Tor führen
- Spielaktionen die zu einer gelben Karte führen
- Spielaktionen die zu einer roten Karte führen
- Spielaktionen die zu einer Verletzung führen

Das ganze gibt es nochmal als offizielle Ankündigung, mal schauen wie Eure Resonanz darauf ist? :)

Gruss
ELF :)

47

04.11.2010, 21:22

Ehm, meien TeamID ist falls Ihr die für die Spende braucht: 709398

48

04.11.2010, 21:26

-][- 11th -][-

@ Mario ... kannst Du bitte beide Manager mal InGame ihre Mitarbeit in dem Punkt durch ne kleine Spende als Dank von Uns versüßen? Freue mich sehr, das es solche Vorschläge gibt und denke das wir jeden Monat was veranstalten sollten (Wettbewerb - ja ich weiss das ist nix neues), wo man durch Teilnahme zu Extra-Schwarzgeld kommen kann. Damit der Anfang getan ist, hier mal der Vorschlag für den Dezember-Wettbewerb:

1. Fussballmanager Mitmach Wettbewerb

Die aktuellen Livespiele könnten durch noch bessere Ereignis Beschreibungen nochmal aufgewertet werden, daher veranstalten wir im Dezember einen Mitmach Wettbewerb, wo jeder Teilnehmer XXX.XXX Schwarzgeld auf sein Fussballmanager Team im Spiel erhält, für einen Spielverlauf Text, der anschließend ins Spiel übernommen wurde.

Unterteilt wird in:

- Spielaktionen generell
- Spielaktionen die zu einem Tor führen
- Spielaktionen die zu einer gelben Karte führen
- Spielaktionen die zu einer roten Karte führen
- Spielaktionen die zu einer Verletzung führen

Das ganze gibt es nochmal als offizielle Ankündigung, mal schauen wie Eure Resonanz darauf ist? :)

Gruss
ELF :)

Dann mach mal bitte nur ein Vorschlag pro Monat und User sonst kommen da 100 Vorschläge von einen und das wär dann Wettbewerbsverzerrung :!:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

49

04.11.2010, 21:33

Dann mach mal bitte nur ein Vorschlag pro Monat und User sonst kommen da 100 Vorschläge von einen und das wär dann Wettbewerbsverzerrung :!:


-][- 11th -][-

max. 5 Vorschläge pro User und pro angesprochenen Bereich

Gruss
ELF :)

50

04.11.2010, 22:03

Der Kaiserslautern Smiley fehlt noch immer ;) Ich will nicht meckern, aber wieso ist etwas weg, was vorher da war und in der Bildqualität gestimmt hat!?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

51

04.11.2010, 22:08

Zitat

@
Mario ... kannst Du bitte beide Manager mal InGame ihre Mitarbeit in dem Punkt durch ne kleine Spende als Dank von Uns versüßen? Freue mich sehr, das es solche Vorschläge gibt und denke das wir jeden Monat was veranstalten sollten (Wettbewerb - ja ich weiss das ist nix neues), wo man durch Teilnahme zu Extra-Schwarzgeld kommen kann. Damit der Anfang getan ist, hier mal der Vorschlag für den Dezember-Wettbewerb:
Wird gemacht Chef. :thumbsup:

Ehm, meien TeamID ist falls Ihr die für die Spende braucht: 709398
Eine kleine Spende ist soeben eingegangen. ;)



@tez
Bitte auch von Dir eine Teamnummer für eine kleine Spende.

52

04.11.2010, 22:17

:fck:

Ich vermisse Kaiserslautern - und das alte war viel schöner.

Der FCK ist wieder da. Keine Ahnung warum der weg war. :rolleyes:

53

04.11.2010, 22:39

Ich habe mir im Inet mal ne ähnliche Grundlage gesucht und dazu noch die Teams alle gemacht. Ich wohl glaube ich in der Höhe ein paar Pixel größer.



Die sehen natürlich noch etwas besser aus. Wäre zu überlegen ob wir nicht die nehmen statt der kleineren die wir momentan haben.

54

04.11.2010, 23:06


@tez
Bitte auch von Dir eine Teamnummer für eine kleine Spende.


Team 709534. Danke schonmal! Wenn es an Grafiken geht, bin ich gerne bereit, zu helfen. Ich bastel gerne mit Grafiken rum ;)
GO SC FREIBURG!!!

55

04.11.2010, 23:14


@tez
Bitte auch von Dir eine Teamnummer für eine kleine Spende.


Team 709534. Danke schonmal! Wenn es an Grafiken geht, bin ich gerne bereit, zu helfen. Ich bastel gerne mit Grafiken rum ;)
Spende ist eingegangen.
Wenn Du Ideen oder Vorschläge hast dann immer her damit.

56

05.11.2010, 09:11

Danke für die Spende. Das Schwarzgeld konnte ich gut gebrauchen.

Wen Ihr Probleme mit den Grafiken habt, ich kann auch immer was machen xD

57

05.11.2010, 09:13

Im moment sehe ich nur gar keinen Smiley bei Fussball???

58

05.11.2010, 10:16

Da hat Mario wohl die falschen Knöppe gedrückt :D
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

59

05.11.2010, 11:24

lala :fck: :whistling:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

60

05.11.2010, 18:28

Im moment sehe ich nur gar keinen Smiley bei Fussball???
Geht nun wieder.



Da hat Mario wohl die falschen Knöppe gedrückt :D
Jo , hab aus Testzwecken die mal abgeschaltet und vergessen sie wieder an zu machen. :D :rolleyes:



lala :fck: :whistling:
Du schaust ja immer noch so traurig Jon. Ist das immer noch nicht der richtige fck?