Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

12.09.2010, 10:40

Im Kalender oben sind die Geburtstage gelistet :love:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

12.09.2010, 14:32

Geburtstage anzeigen ist eingestellt und wird auch angezeigt wenn es soweit ist. Akt. ja bei Stefschen als Probe. :)

:bvb: Bei mir ist der blinkende Strich da nach dem Smiley. ;) Vielleicht liegt das am Browser. Ich nutze den Firefox für das Forum.

23

31.10.2010, 17:10

Ich prostituiere!!!! So popelige Provinzclubs wie Duisburg, Bayern, Schalke oder gar KÖLN (!!!!) haben ihre eigenen Smilies, der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf aber nicht! Das MUSS geändert werden!!!

:huh:
GO SC FREIBURG!!!

24

31.10.2010, 18:02

Ich prostituiere!!!! So popelige Provinzclubs wie Duisburg, Bayern, Schalke oder gar KÖLN (!!!!) haben ihre eigenen Smilies, der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf aber nicht! Das MUSS geändert werden!!!

:huh:

Wenn Du etwas ruhiger wirst sehen wir ob wir diese Vereine noch dazu fügen können. :)

25

31.10.2010, 18:30

Ich prostituiere!!!! So popelige Provinzclubs wie Duisburg, Bayern, Schalke oder gar KÖLN (!!!!) haben ihre eigenen Smilies, der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf aber nicht! Das MUSS geändert werden!!!

:huh:

Wenn Du etwas ruhiger wirst sehen wir ob wir diese Vereine noch dazu fügen können. :)
Ich bin so ruhig wie ein See in den Alpen... oder so ruhig wie Tuchel vor etwa ner Stunde :P
GO SC FREIBURG!!!

26

31.10.2010, 18:32

Ich prostituiere!!!! So popelige Provinzclubs wie Duisburg, Bayern, Schalke oder gar KÖLN (!!!!) haben ihre eigenen Smilies, der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf aber nicht! Das MUSS geändert werden!!!

:huh:

Wenn Du etwas ruhiger wirst sehen wir ob wir diese Vereine noch dazu fügen können. :)
Ich bin so ruhig wie ein See in den Alpen... oder so ruhig wie Tuchel vor etwa ner Stunde :P
Prima :P
Ich kümmer mich darum. :)

27

01.11.2010, 13:39

Wie wärs noch mit Alemannia Aachen?

PS: Tuchel war vor allem am Mittwoch auf´m Tivoli ruhig ne. Hat´s ihm auf der Tribüne eig gefallen? :D

28

01.11.2010, 18:11

Bisher konnte ich keine Smileys der 3 Teams finden die so aussehen wie die anderen. Vielleicht kennt einer eine Seite wo es die gibt.

29

01.11.2010, 19:05

Bisher konnte ich keine Smileys der 3 Teams finden die so aussehen wie die anderen. Vielleicht kennt einer eine Seite wo es die gibt.
Wie wärs mit selber machen ;-D

Hier das zur Alemannia:

Bild-URL: http://img169.imageshack.us/img169/5569/aacp.jpg

Einfach bei Google Team Wappen googlen, verkleinern (ca. 15x15) udn dann in die Fahne setzen.

30

01.11.2010, 19:13

WOW
Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist würde ich Dich bitten das für die anderen Teams auch zu machen. :)

Danke

31

01.11.2010, 19:24

Ok sag mal welche Teams dann mach ich das morgen...

PS: Ne Ingame Belohnung schadet nie :D, machs aber auch ohne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachen Ultras Bande« (01.11.2010, 19:45)


32

01.11.2010, 19:49

Ok sag mal welche Teams dann mach ich das morgen...

PS: Ne Ingame Belohnung schadet nie :D, machs aber auch ohne

Ja ich würde sagen erstmal die die Du wolltest und wenn Dir dann noch welche einfallen machste die gleich mit. Sollste auch nicht umsonst machen. :)

33

02.11.2010, 19:18

So, ahbe jetzt mal die erste und zweite Liga kompletiert udn alte Logos mit neuen Ersetzt, wie bei Kaiserslautern, oder Bremen hat auch ne kliene Veränderung zu dem was jetzt drinne ist. Paderborn ist etwas unglücklich und Fortuna ist das Rot Orange. Lies sich irgendwie nicht ändenr udn ist imemr auf Orange zurückgesprungen.
Hier mal due Bilder:





















Un ddie entsprechnenden Links:
Kaiserslautern
Hoffenheim
Cottbus
Düsseldorf
FSV Frankfurt
Werder
Augsburg
Fürth
Paderborn
St. Pauli

Wenn du nochwas willst, sag einfach bescheid...

34

02.11.2010, 21:05

Und SC Freiburg? ;(
GO SC FREIBURG!!!

35

02.11.2010, 23:03

Vielen Dank Aachen. :) Ich werde die Smileys diese Woche noch ins Forum einarbeiten .

36

03.11.2010, 12:56

Da mich (oder vielmehr den einzig wahren Sportclub) hier ja offensichtlich keiner ernst nimmt:

SC Freiburg

:thumbsup:
GO SC FREIBURG!!!

37

03.11.2010, 17:57

Da mich (oder vielmehr den einzig wahren Sportclub) hier ja offensichtlich keiner ernst nimmt:

SC Freiburg

:thumbsup:
Freiburg hatte ich, sah aber nciht schön aus xD

Spass bei Seite, ich hatte da ein Problem, dass ich mir ein ungünstiges Bild ausgesucht hatte, wo die Farbcodierung nciht mit der, der Grundlage übereinstimmte. Deshalb wa es dann immer schwarz-weiß oder komplett schwarz. In diesem Fall zweiteres. Wenn man Bremen genau anschaut, sieht man, dasss es auch in schwarz weiß ist.

38

03.11.2010, 18:09

Die neuen Smileys können nun im Forum verwendet werden.

39

03.11.2010, 18:32

1A Mario... um nicht zu sagen: Super Mario!!! Muah!!! :scfreiburg: :scfreiburg: :scfreiburg:
GO SC FREIBURG!!!

40

03.11.2010, 18:44

gehen eig auch animierte smilys? dann lass ich mir da auch noch was einfallen eventuel^^