Du bist nicht angemeldet.

1

03.08.2011, 10:56

Logins verloren gegangen - was nun..?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Laptop hat den geist aufgegeben und nun mit dem neuen fehlen mir die Logins einer meiner Mannschaften....

Wie ihr euch denken könnt war die Email Adresse auch ein fake...habe keine Daten...außer die die jeder über die suchfunktion bekommt..

Name: BayLev1904 Amat. ID 735261

Ich habe noch weitere Mannschaften mit diesem Namensbezug und noch eine weitere mit ähnlichem Managernamen...

Kann in der Angelegenheit jemand was für mich tun...

Vielen Dank im Vorraus...

Gruß

2

03.08.2011, 11:07

Am besten eine PN an 11th mit Informationen über das Team: Ist dein Stadion ausgebaut? Was für einen Kader besitzt das Team? Also Sachen, die du nur wissen kannst, wenn das Team auch dir gehörte :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

03.08.2011, 12:48

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Laptop hat den geist aufgegeben und nun mit dem neuen fehlen mir die Logins einer meiner Mannschaften....

Wie ihr euch denken könnt war die Email Adresse auch ein fake...habe keine Daten...außer die die jeder über die suchfunktion bekommt..

Name: BayLev1904 Amat. ID 735261

Ich habe noch weitere Mannschaften mit diesem Namensbezug und noch eine weitere mit ähnlichem Managernamen...

Kann in der Angelegenheit jemand was für mich tun...

Vielen Dank im Vorraus...

Gruß


-][- 11th -][-

Hi Du :)

sende mir mal eine PN mit der Fakemailadresse die Du angegeben hattest, ebenso wie Deine Vermutung zum Passwort. Ist halt eine doofe Sache, wenn man sich nicht wirklich legitimieren kann für ein Team, denn woher sollen wir wissen, das dem wirklich so ist wie Du schreibst.

Gruss
ELF