Du bist nicht angemeldet.

1

09.09.2010, 17:27

Kleinere Fehler beseitigt

-][- 11th -][-

Hallo Fussballmanager Spielerinnen und Spieler,

damit gemachte Änderungen am Fussballmanager nicht an Euch vorbei gehen, werdet Ihr in regelmässigen Abständen von mir darüber im Forum informiert. Wie Ihr mitbekommen habt, haben wir das Forum bereits umgestellt, wo ich denke das wir das gröbste erfolgreich hinter uns gebracht haben. Damit aber nicht genug, auch erste Änderungen / Korrekturen im Spiel konnten wir bereits vornehmen. Folgende Korrekturen sind seit Heute 17:00 Uhr von uns auf das Live System übertragen worden:

Fussballmanager Firefox Kompatibilität

- die Zuweisung der unter Personal aktivierten Trainer, ist jetzt auch unter "Training" im Mozilla Firefox Browser möglich
- die Zuweisung von Spielern zu einer Aufstellung, im Aufstellungsmenü, ist jetzt im Mozilla Firefox Browser möglich
- der Wechsel von Profi, Jugend und Hallenspieler Ansicht ist jetzt im Firefox Browser möglich

Aktuell sind wir dran, das auch die Möglichkeit der Auswechslungen im Firefox Browser möglich ist, hier gehe ich davon aus, das dies ab Morgen - den 10.09.2010 - möglich sein wird.

Sollten noch andere Probleme existieren, zu Funktionen des Spieles die im Internet Explorer funktionieren, jedoch nicht im Firefox Browser, so würde ich Euch bitten mir diese hier mitzuteilen, das wir uns dran machen können diese zu beseitigen/korrigieren.

Gruss und viel Spaß weiterhin


ELF :)

2

10.09.2010, 17:54

-][- 11th -][-

Leider werden wir das Bugfixing mit dem Livespiel Modus und dem Firefox Auswechsel Problem erst Montag beseitigt bekommen, da es sich schwieriger gestaltet wie angenommen. Sobald ich sicher vermelden kann das es gefixt ist, gebe ich hier wieder Info

Gruss
ELF :)

3

14.09.2010, 18:20

-][- 11th -][-

Nachdem es deutlich länger gedauert hat wie angedacht, hoffen wir jetzt das auch im Firefox alle Livespiel Funktionen korrekt arbeiten. Sollte jemand mit dem Firefox Browser im Livespiel Probleme haben (die Scrollbalken mal außen vor gelassen), Bitte mir im technischen Bereich des Forums Rückinfo geben

Gruss
ELF :)