Du bist nicht angemeldet.

1887

Pokalsieger

  • »1887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

31.07.2011, 17:26

Verstoß bei Namen Hobbys etc. im forum

hi manager,

hier kann jeder namen hobbys etc. posten die im forum die eklig oder gewaltsam sind (ihr wisst schon was ich meine ) . Admins sollten dann bitte etwas gegen diese ich sage mal verstöße unternehmen ;) . Und ich hätte da nämlich schon was : bitte einmal die hobbys von ***** durch schauen da ist nämlich eins was ziemlich eklig ist !



mfg 1887 :hamburgersv: :hsv: :hsv:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

2

31.07.2011, 18:04

hi manager,

hier kann jeder namen hobbys etc. posten die im forum die eklig oder gewaltsam sind (ihr wisst schon was ich meine ) . Admins sollten dann bitte etwas gegen diese ich sage mal verstöße unternehmen ;) . Und ich hätte da nämlich schon was : bitte einmal die hobbys von ***** durch schauen da ist nämlich eins was ziemlich eklig ist !



mfg 1887 :hamburgersv: :hsv: :hsv:

Jeder hier im Land hat freie Meinungsäußerung und von daher ist es erlaubt zu sagen wenn man gerne Sex hat. Ich finde da nichts verwerfliches drann. Desweiteren solltest Du hier nicht öffentlich andere an den Branger stellen nur weil Du der Meinung bist da ist was nicht richtig. Namen müssen daher nicht unbedingt genannt werden. Wir haben eine PN-Funktion wo man User Privat anschreiben kann.







~~~ closed ~~~

Ähnliche Themen