Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.07.2011, 12:47

1-to-1

Hallo Sportsfreunde,

wäre es möglich an den freien Spieltagen vor Beginn der Meisterschaft 1-to-1 zu spielen (29.xx, 30xx + 31.xx)? Am 14.xx + 15.xx ist das möglich!

Um die Manschaft zu Testen, denke ich, wäre doch logisch. In der Realität ist das ja auch so.

Nur so zur Überlegung und als Anregung.

Gruß Andi

2

30.07.2011, 13:08

Nur aus Neugier, was willst Du denn testen ?

3

30.07.2011, 13:23

Hallo Bieber,

Aufstellung bzw. die neuen Spieler einsetzen. Ist das für das Spiel am 1. außer acht zu lassen?

LG

4

30.07.2011, 13:37

Hallo Bieber,

Aufstellung bzw. die neuen Spieler einsetzen. Ist das für das Spiel am 1. außer acht zu lassen?

LG


Naja normalerweise stellt man einfach das Training ein, kauft sich die Moti und geht dann in das Spiel am 1. mit vollen Werten 100/100/100/120 (125)
Dann versucht man mit Training die Abzüge in den Griff zu bekommen und versucht durch Siege die Moti zu steigern.

Natürlich spricht an sich nichts gegen Deinen Vorschlag, auch an den Tagen ein 1to1 machen zu können, zumindest für die Manager die dies gerne machen wollen.

Aber testen musst Du da rein gar nichts.

5

30.07.2011, 13:55

Hi,

fange gerade die 2. saison an, daher kam die Idee. Vielleicht kann man den Vorschlag ins Auge fassen, für die die gerne spielen wollen.

Gruß Andi

6

30.07.2011, 17:08

Hallo

Geplant ist ja mal das man 1to1 Spiele rund um die Uhr machen kann , außer natürlich an den Zeiten wo die festen Spiele stehen. Das heißt von 17:15 Uhr bis 21:15 Uhr wird es keine 1to1 Spiele geben können. Wenn das mal umgesetzt werden sollte wird man sicher auch schon am 29. Freundschaftsspiele machen können.

7

30.07.2011, 18:25

Hallo mari78,

wenn das so umgesetzt wird wie du geschrieben hast, finde ich das eine tolle Sache.

Bin gespannt wann es so weit ist.

Freudlichen Gruß

Andi

1887

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

8

31.07.2011, 16:22

Hallo

Geplant ist ja mal das man 1to1 Spiele rund um die Uhr machen kann , außer natürlich an den Zeiten wo die festen Spiele stehen. Das heißt von 17:15 Uhr bis 21:15 Uhr wird es keine 1to1 Spiele geben können. Wenn das mal umgesetzt werden sollte wird man sicher auch schon am 29. Freundschaftsspiele machen können.

moin,
ich finde die idee von andi und mari sehr gut, also von meiner seite aus währe ich dafür !!!


mfg 1887 :hamburgersv: :hsv: :hsv:
SCHWARZ-WEIß-BLAU nur der HSV
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread