Du bist nicht angemeldet.

1

24.07.2011, 16:28

Schrift in gelb

Hallo,

Eigentlich bin ich kein Meckerer, aber beim lesen einiger Beiträge ist mir die gelbe Schrift negativ aufgefallen. Die ist fast nicht lesbar, wäre es nicht möglich auf ein dukles gelb umzusteigen, dass auf hellem Hintergrund besser zu lesen ist. Danke ups ;) Danke.

Lg Andi

2

24.07.2011, 17:29

Hallo,

Eigentlich bin ich kein Meckerer, aber beim lesen einiger Beiträge ist mir die gelbe Schrift negativ aufgefallen. Die ist fast nicht lesbar, wäre es nicht möglich auf ein dukles gelb umzusteigen, dass auf hellem Hintergrund besser zu lesen ist. Danke ups ;) Danke.

Lg Andi


-][- 11th -][-

Hi Andi,

wo siehst Du denn diese gelbe Schrift? Also im Forum oder im Spiel? Wenn im Spiel, wo dort genau? :)

Gruss
ELF

3

24.07.2011, 17:45

Hallo 11th,

hier im Forum, alles was den Pokal betrifft, zB. im Spielplan: die Uhrzeit.

Es ist ja schön wenn es bunt dargestellt ist, vielleicht kann man dann einen etwas dunkleren Hintergrund wählen, wenn was in gelb gesschrieben werden soll. Ich hab einige Berichte gelesen wo das so ist, hab mir nicht alle gemerkt sorry.

Kann ich den Hintergrund beim lesen verändern, dann werde ich das tun.

LG Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1014_Andi« (24.07.2011, 18:09)


4

25.07.2011, 10:34

Hallo 11th,

hier im Forum, alles was den Pokal betrifft, zB. im Spielplan: die Uhrzeit.

Es ist ja schön wenn es bunt dargestellt ist, vielleicht kann man dann einen etwas dunkleren Hintergrund wählen, wenn was in gelb gesschrieben werden soll. Ich hab einige Berichte gelesen wo das so ist, hab mir nicht alle gemerkt sorry.

Kann ich den Hintergrund beim lesen verändern, dann werde ich das tun.

LG Andi


-][- 11th -][-

Hi Andi,

ist geändert auf die Farbe schwarz. Nächstes mal sowas einfach in den Update-Bereich des Forums schieben, denn es ist ja letztlich ein Update Wunsch gewesen, den ich sogar in der Sichtweise + Begründung geteilt habe.

Gruss
ELF :)