Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.07.2011, 12:29

Kann auf ein Team nicht zugreifen

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich auf das Team (Nr.: 735931) wieder zugreifen kann? mir wurde beim zweiten Einstieg die Meldung: "Die Userdaten sind in dieser Komdination nicht bekannt" angezeigt! Obwohl ich keinen Fehler machte, das war am 27.6.11, war jetzt im Urlaub und sehe das Team ist noch vorhanden.

Lg

Andi

2

24.07.2011, 15:05

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich auf das Team (Nr.: 735931) wieder zugreifen kann? mir wurde beim zweiten Einstieg die Meldung: "Die Userdaten sind in dieser Komdination nicht bekannt" angezeigt! Obwohl ich keinen Fehler machte, das war am 27.6.11, war jetzt im Urlaub und sehe das Team ist noch vorhanden.

Lg

Andi
Hallo

Du hast so wie ich es rauslese hast entweder eine falsche E-Mail Adresse oder ein Falsches Passwort eingegeben.
Denke nochmal nach vielleicht fällt dir es wieder ein.
Sollte es nicht so sein schreibe mir doch mal per PN deine Email Adresse die du da angegeben hast damit ich weiß das
es sich auch um dein Team handelt.

Mfg

3

24.07.2011, 17:31

-][- 11th -][-

@ Andi ... hast Du Dir mal das Passwort neu zusenden lassen? Dafür ist ja die Funktion da und stellt letztlich auch sicher, das wir dem richtigen im Notfall die Zugangsdaten geben.

Gruss
ELF

4

24.07.2011, 17:51

Hallo 11th,

Wollte mir das PW zu senden lassen, auch da bekam ich die gleiche Fehlermeldung "Die Userdaten sind in dieser Kombination nicht bekannt" (seltsam), war aber nicht möglich. Daher hab ich mich hier gemeldet.

Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1014_Andi« (24.07.2011, 21:14)


5

25.07.2011, 10:56

Hallo 11th,

Wollte mir das PW zu senden lassen, auch da bekam ich die gleiche Fehlermeldung "Die Userdaten sind in dieser Kombination nicht bekannt" (seltsam), war aber nicht möglich. Daher hab ich mich hier gemeldet.

Gruß Andi


-][- 11th -][-

Hi Andi,

sende mir mal Deine Mailadresse, dann schaue ich ob dazu was in der Datenbank existiert.

Gruss
ELF

6

25.07.2011, 11:30

Hallo,

Danke, für eure Mühe, jetzt ist alles geklärt. Kann wieder zugreien, supper. :thumbsup:

Gruß Andi

Ähnliche Themen