Du bist nicht angemeldet.

1887

Pokalsieger

  • »1887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2011, 14:08

Wappen haben und kein Premium sein

hi leute ,

wie wäre es den mal ein wappen zu haben und kein premium mitglied zusein . Ich persönlich finde das eigentlich ganz ok .
Denn ich finde es sollten auch manager ein wappen haben die kein premium mitglied sein wollen . Was sagt ihr denn dazu ? Lasst euch den vorschlag mal gut durch den kopf gehen.




:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheizer« (28.08.2011, 10:55)


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

23.07.2011, 15:30

das Vereinslogo ist nun mal ein Vorteil der Premiumuser und soll auch so bleiben.

3

23.07.2011, 17:23

-][- 11th -][-

Idee dazu :) Ein Wappen ins Team zu laden, kostet den Manager der das nicht über ein Premium Paket realisieren möchte, monatlich 4 Mio. Schwarzgeld. Zahl man die, hat man für die Saison das Wappen-Upload Recht, macht man es nicht, geht auch nix verloren. Will man sich gar nicht darum kümmern, schließt man Premium ab.

Gruss
ELF :)

1887

Pokalsieger

  • »1887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

4

24.07.2011, 13:33

hi 11th ,

dein vorschlag elf finde ich gar nicht so verkehrt ich hoffe das das dann umgesetzt wird .
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheizer« (28.08.2011, 10:56)


5

24.07.2011, 17:30

hi 11th ,

dein vorschlag elf finde ich gar nicht so verkehrt ich hoffe das das dann umgesetzt wird .

mfg 1887 :)


-][- 11th -][-

Na warten wir doch erstmal ab, was andere Spieler von dieser Idee halten :)

Gruss
ELF :)

6

24.07.2011, 18:24

-][- 11th -][-

Idee dazu :) Ein Wappen ins Team zu laden, kostet den Manager der das nicht über ein Premium Paket realisieren möchte, monatlich 4 Mio. Schwarzgeld. Zahl man die, hat man für die Saison das Wappen-Upload Recht, macht man es nicht, geht auch nix verloren. Will man sich gar nicht darum kümmern, schließt man Premium ab.

Gruss
ELF :)


Hi,

der Vorschlag ist nicht schlecht, kann mich damit anfreunden. :thumbsup:

Mfg Andi