Du bist nicht angemeldet.

81

30.09.2011, 23:15

Naja gut, ich will mich hier nicht mit dir streiten und behaupten, dass es so war - schließlich hast du das MasterEye und nicht ich ;)
Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich Recht habe :D Aber nun gut, ich ziehe das jetzt nicht mehr in die Länge und zeige mich mit deiner Antwort zufrieden ;)

Aber da ich dich hier schon an der Leitung habe mal was anderes:

Wie stehst du zu der Sachlage, dass der Ligawettbewerb das viel wichtigere sein sollte? also ein Erflog in Liga 1 viel höher dotiert sein müsste. Schließlich ist der Bundesligatitel besser als der Gewinn des DFB-Pokals ;)

Darauf aufbauend kann man evtl. noch die "Champions-League" einbauen - mit dem Ziel die beiden nationalen und den internationalen Wettbewerb für sich entscheiden zu müssen - bin mal gespannt wer die 3fach Belastung auf sich nehmen würde ;) Jetzt da du Halle ja sehr unattraktiv gemacht hast nur so eine Überlegung - ich weiß gehört hier nicht hin aber wird sicher von dir gelesen ;)

Und ich brauche dich mal per PN oder im Chat zwecks Erfahrungspunkte- und Monatsendeaufertung :)


-][- 11th -][-

In der Zeit wo Du immer am antworten warst, habe ich mal geschaut, wieviele Manager es gibt, die schon so ein starkes Team haben, wie das zuletzt zur Sprache gekommene Team mit TeamNr 17. Ich bin echt überrascht, das es wirklich schon recht viele Manager gibt, die 3x 11er im Team haben. Das mit dem Pokalsieger = MaxEW von allen, ist daher nicht so wie Dir Dein Bauchgefühl vermitteln möchte und ich kann Dir hier leider nicht den Blick durch mein "MasterEye" bieten (würden die Spieler sicher nicht schick finden, deren Teams + Daten ich hier preisgebe), was Du ja nachvollziehen kannst.

Was die Prio der Wettbewerbe angeht, so glaube ich, legt dieser jeder selbst für sich fest. Ich persönlich finde den Pokal in Kombination mit Profi- und Jugendliga Titel in Division 1, als das Maximum was man erreichen kann und das sollte auch entsprechend besser prämiert werden. Leider sind wir noch nicht an dem Teil der Umstellungen, wo die Einnahmen den Divisionen angepasst sind, dann sollte es leichter sein, das für sich zu priorisieren.

Einen zusätzlichen Wettbewerb einzuführen ist aktuell noch nicht machbar, da dafür das jetzige Spiel-Gerüst schon sehr Zeit intensiv ist. Ich habe dazu schon 1-2 Gedanken, aber vorher muss ich mich erst um die anderen Baustellen kümmern, das man das später erneut durchdenken kann anzugehen. Der Part mit der Halle ist ebenso nochmal dran, da ist das letzte Kapitel nicht gesprochen zu. Es bringt jedoch nix da Preise auszuloben, wenn es realistisch betrachtet nur noch 1-2 Manager spielen.

Ich bin nach wie vor noch ein Freund davon, das wir die Motiverteilung im Spiel generell nochmal umstellen, angepasst an die Divisionen. Also Div. 1 bekommt 5 Motipunkte pro Sieg im Profiliga Spiel. Die weiteren Divisionen gliedern sich auf in 4,5 Motipunkte für Division 2; 4 Motipunkte für Division 3; Division 5 bekommt 3,5 Motipunkte; die Division 6 und alle weiteren bekommen wie bisher 3 Motipunkte pro Sieg im Profi Ligaspiel. Im Pokal läuft es genau andersrum. Das aufwendigste daran ist nur, das man das vorhandene System dazu erstmal bringen muss, mit Kommastellen zu arbeiten.

Gruss
ELF

82

01.10.2011, 10:33

Ich bin nach wie vor noch ein Freund davon, das wir die Motiverteilung im Spiel generell nochmal umstellen, angepasst an die Divisionen. Also Div. 1 bekommt 5 Motipunkte pro Sieg im Profiliga Spiel. Die weiteren Divisionen gliedern sich auf in 4,5 Motipunkte für Division 2; 4 Motipunkte für Division 3; Division 5 bekommt 3,5 Motipunkte; die Division 6 und alle weiteren bekommen wie bisher 3 Motipunkte pro Sieg im Profi Ligaspiel. Im Pokal läuft es genau andersrum. Das aufwendigste daran ist nur, das man das vorhandene System dazu erstmal bringen muss, mit Kommastellen zu arbeiten.

Also brauch man garnich mehr antreten wenn man nicht in der 1. ist !
Gute Idee bist der beste weiter so !

83

01.10.2011, 12:57

Also brauch man garnich mehr antreten wenn man nicht in der 1. ist !
Gute Idee bist der beste weiter so !


-][- 11th -][-

Nee, das ist schon richtig so wie Du schreibst... ist doch in der realen Welt genauso, das jedes Jahr ein Regional-, Dritt- oder Zweitligist den DFB-Pokal gewinnt ;) Es ist spielerisch sicherlich auch verkehrt, den Managern das Ziel zu geben, die Division 1 zu erreichen und zu halten.

Gruss
ELF :)

PS: Man kann auch einfach schreiben, wenn man das gelesene nicht verstanden hat und es nochmal erläutert bekommen mag ;)

84

01.10.2011, 14:48

Bist der beste weiter so :D