Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

17.08.2011, 18:50

Nein, ich erwarte einfach nur ganz simple Sachen, Sachen wie zum Beispiel, dass wenn der 14. oder 15. eines Monats ist unter Hallen-Spieltag nicht der 16. angezeigt wird und man jedesmal auf den 14. oder 15. klicken muss ... ;)

Erwarten ist hier das falsche Wort, ich hätte viel lieber gerne - oder so :)

Ganz simple Sachen also ;) Mich würde auch mal interessieren an was denn gearbeitet wird?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

22

17.08.2011, 18:53

Nein, ich erwarte einfach nur ganz simple Sachen, Sachen wie zum Beispiel, dass wenn der 14. oder 15. eines Monats ist unter Hallen-Spieltag nicht der 16. angezeigt wird und man jedesmal auf den 14. oder 15. klicken muss ... ;)

Erwarten ist hier das falsche Wort, ich hätte viel lieber gerne - oder so :)

Ganz simple Sachen also ;) Mich würde auch mal interessieren an was denn gearbeitet wird?


Und ich bin mir jetzt sehr sicher, das er des z.B. gar nicht weis (also das mit den Hallenspieltagen)

23

17.08.2011, 18:54

Weiß auch nicht, warum du immer sofort alles schließen musst, ohne dass man auch auf deine Antwort eingehen kann :) Das war sicher nicht böse gemeint in dem Thread, das solltest du eigentlich wissen! ;)


-][- 11th -][-

Ich hatte das Thema a) nicht geschlossen, hätte es aber b) geschlossen, da Du ja geschrieben hast, das Du in der Diskussion dazu keinen Sinn siehst.

Wir haben ansonsten eine Checkroutine eingebaut, welche verhindert das man bei extremer Überlegenheit - im Vergleich der Teams miteinander - kein Tor schiesst. Also die Chancenwahrscheinlichkeit passt sich dem an.

Gruss
ELF :)

24

17.08.2011, 18:57

Zitat

Und ich bin mir jetzt sehr sicher, das er des z.B. gar nicht weis (also das mit den Hallenspieltagen)


Fragen kostet nix ;) Aber anstelle dessen wird ja der Wettbereich überarbeitet :)

Danke 11er für deine Antwort :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

25

17.08.2011, 19:02

hi ,
ich habe dutzende meiner Freunde auf das Spiel aufmerksam gemacht und von Fünf die ich darauf aufmerksam gemacht habe ist nur einer beim Fm geblieben ! Denn die anderen meinten das spiel wirkt nicht besonders toll und der Einstieg ist viel zu komplieziert . Woran kann das liegen ? Um ein Spiel präsentativ zu machen fängt man doch einfach an mit der Werbung . Als Bild könnte man da dann doch einfach einen Mann der auf einem Fußballfeld steht, und seiner Mannschaft etwas zuruft . Dann sollte es eine Teamlöschung geben wo man sein eigenes Team löschen kann . Und für die Jenigen die das nicht tun werden dann über die Saisonanrechnung gelöscht beim einstieg sollte man anstatt 20 mio Fm Dollar 30 mio Fm Dollar haben . Auf der Home seite sollte dann es einen einfachen link geben Hilfe für Neueinsteiger wie man richtig in den Fm Startet . Nur mal so die paar sachen den mir liegt das spiel auch sehr am Herzen .

bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:


-][- 11th -][-

Hi Einheizer,

einige der von Dir angesprochenen Sachen hab ich bereits auf meiner Liste, bei anderen angesprochenen Sachen, würde ich Dich bitten den entsprechenden Bereich im Forum (Update Bereich) zu nutzen.

Den Link auf der Homeseite gibt es ansonsten schon, es ist halt nur das Problem, das man ungerne viel lesen möchte, was aber in einem Managerspiel schon notwendig ist. Das was die Spieler fragen, existiert alles (Kleinigkeiten fehlen noch). Die FAQ ist auch gut verlinkt, so das man hier maximal noch ein Quick Guide einbauen kann, was dann von 50% trotzdem nicht gelesen wird und sofort weggeklickt.

Wie oben schon geschrieben, gibt es eine Vielzahl von Sachen die noch geändert werden müssen, aber hierzu sind noch Investitionen nötig, die das Spiel bis dato nicht hergibt. Es ist indirekt ein Rattenschwanz, denn Du wirst mir sicher Recht geben, das sich erst einiges noch ändern muss, bevor man Geld in Werbung steckt. Ansonsten kann ich Dich aber beruhigen, das die Anmeldezahlen des Spieles - für den Zustand - nicht schlecht sind und es auch Spieler gibt, die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Gruss
ELF :)

26

17.08.2011, 19:05

Und ich bin mir jetzt sehr sicher, das er des z.B. gar nicht weis (also das mit den Hallenspieltagen)


-][- 11th -][-

Das ist richtig, da ich keine Halle spiele.

Gruss
ELF :)

27

17.08.2011, 19:08

Zitat

Wie oben schon geschrieben, gibt es eine Vielzahl von Sachen die noch geändert werden müssen, aber hierzu sind noch Investitionen nötig, die das Spiel bis dato nicht hergibt. Es ist indirekt ein Rattenschwanz, denn Du wirst mir sicher Recht geben, das sich erst einiges noch ändern muss, bevor man Geld in Werbung steckt. Ansonsten kann ich Dich aber beruhigen, das die Anmeldezahlen des Spieles - für den Zustand - nicht schlecht sind und es auch Spieler gibt, die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


Du betreust doch noch andere Spiele, stimmt's? Kannst du dort nicht "werben"? "Hey Leute, neues Spiel online - meldet euch beim FM an! :)" Werden sicher einige BrowserGame-Verrückte dabei sein und hier frischen Wind reinbringen! ;)

Denke das kostet dich auch nix, wenn du es in deren Foren publik machst :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

28

17.08.2011, 19:14

Sorry Mario, aber vor 4-5 Monaten hättest du zu 99,9% verloren, auch mit 10 EW weniger ;)

Dann waren es eben 60, mehr ist immer noch mehr.
Und da du auch nicht on warst, hätte ich einen Vorteil verdient gehabt ;) Schließlich hatte ich mehr EW.
Wieso hast du 4 Glanzis und ich keine? Weiso war dein Torschuß den du eingenetzt hast kein Glanzi von mir?

Ganz einfach, Glanzis haben zu 90% die Teams mit weniger EW - und wenn hier einer das Gegenteil behauptet; dann hat er nicht mal keine Ahnung!

Und wenn jemand behauptet, dass die Glanzis sich seit der Änderung an den Spielerwechsel nicht gehäuft haben, den sollte man am besten aus dem Forum jagen - denn 10 - 12 Glanzis gegen Leichen sind heute keine Seltenheit mehr! Vorher waren es pro Spiel im Schnitt gerade mal 3. 8o

Aber gut, ich sag' nichts mehr ... ich mache mich ja sonst unbeliebt ... sagt man einmal, das was einemam Herzen liegt, stimmt es vorne und hinten nicht! :thumbdown:

Und das mit 1-To-1 kannst du knicken, die Gegebenheiten vom Ligaspiel bekommen wir nie wieder so hin wie sie waren ;)


-][- 11th -][-

Ich weiss immer nicht wo der Punkt ist, das man nicht versteht, das es für nix eine Sieg-Garantie gibt. Nur weil Du 10, 20, 40 oder 60 EW besser bist, heisst das nicht das Du automatisch gleich gewonnen hast. Du kannst 100x auf das Tor schiessen und triffst 1x, der Gegner kann 2x auf das Tor schiessen und trifft 2x. Am Ende steht es dann 2:1 gegen Dich, Du hattest mehr Ballbesitz, Deine Spieler waren besser drauf, aber es war halt ein schwarzer Tag für Dich. Klaro nervt sowas, aber das ist im realen Leben so und man versucht ja mit einer Fussballmanager Simulation so nah es geht, an derartige Sachen ran zu kommen, ohne es gleich als Dauerzustand / Glücksspiel betrachten zu müssen.

Wieso es "früher" mal so war, kann ich Dir sagen... weil es so wie es früher war, falsch gewesen ist. Es zählen Fähigkeiten, Taktik, EW und eine kleine Portion Glück dazu, ob man gewinnt oder nicht. Ist doch das gleiche mit den Spielern deines Teams. Der eine ist besser, der andere ist schlechter... Du bist Manager, Du musst rausfinden, welche die guten und welche die weniger guten Spieler sind. Das ganze mit ein wenig Fantasie wie man es FÜR SICH INTERPRETIERT macht am Ende das Spiel aus.

Streiche einfach zukünftig, das Du mit mehr EW IMMER gewinnst und das Live beim Spiel dabei sein, IMMER den Sieg bedeutet. Es hilft Dir Situationen zu überbrücken, Einfluß zu nehmen, aber es ist KEINE Garantie.

Gruss
ELF

29

17.08.2011, 19:16

Nein, ich erwarte einfach nur ganz simple Sachen, Sachen wie zum Beispiel, dass wenn der 14. oder 15. eines Monats ist unter Hallen-Spieltag nicht der 16. angezeigt wird und man jedesmal auf den 14. oder 15. klicken muss ... ;)

Erwarten ist hier das falsche Wort, ich hätte viel lieber gerne - oder so :)

Ganz simple Sachen also ;) Mich würde auch mal interessieren an was denn gearbeitet wird?


-][- 11th -][-

Nehme ich mit auf, gehört aber normal in den Technik-Thread rein, dann wäre es bereits erledigt. Ich packe mal dazu, das

- Klick auf das absolvierte Jugendpokal Spiel nicht zum entsprechenden Spiel führt
- Jugendpokal nächste Runde, erst nach Ende des aktuellen Spieltages beim Klick aus dem Menü auf Jugendpokal angezeigt werden sollte und nicht gleich automatisch nachdem Spiel

Gruss
ELF :)

30

17.08.2011, 19:25

Du betreust doch noch andere Spiele, stimmt's? Kannst du dort nicht "werben"? "Hey Leute, neues Spiel online - meldet euch beim FM an! :)" Werden sicher einige BrowserGame-Verrückte dabei sein und hier frischen Wind reinbringen! ;)

Denke das kostet dich auch nix, wenn du es in deren Foren publik machst :)


-][- 11th -][-

Hi Jon :)

ich werde doch für das Spiel schon recht intensiv, bediene mich dabei aber hauptsächlich Suchmaschinen Traffic. Heisst also, ich sorge dafür, das wir da gut gelistet sind und auch zusätzlich dazu, weitere Zubringer Seiten im Netz haben. Von irgendwo müssen doch die ca. 100 Neuanmeldungen täglich kommen und dabei darf man leider wirklich nicht vergessen, das das Spiel halt dem aktuellen Zeitpunkt - was die interne Grafik und Auffassung des Spieles im Selbstverständnis angeht - der Browsergame Technik arg hinterher hinkt. Ein komplettes Neu-Design des Spieles intern, kostet mich locker 10.000 Euro ... das Geld ist nicht vorhanden - noch nicht :) - so das ich mich genauso geduldigen muss, bis ich an den Punkt komme.

Wenn ich ein Fussballmanager Spiel spielen mag, gehe ich auch mit der Erwartung ran, wie ich es von bekannten EA Games her kenne... meinst nicht, das man selbst als Besitzer dieses Spieles hier auch enttäuscht ist, nicht so zu können, wie man selbst gerne würde wollen? Das ist leider alles nicht so einfach, denn sowohl der Erwerb des Spieles, wie auch der laufende Betrieb des Spieles kostet Geld. Nehmen wir den Programmierer dazu und die aktuellen Zahlen, dann ist das eine ganz traurige Angelegenheit - Leider.

Dennoch lasse ich mich von sowas nicht demotivieren, kann die Meckerer teils auch verstehen, aber ich bin nunmal der hier, welcher mit den Gegebenheiten klar kommen muss. Ich gebe also nicht auf und werde mir weiterhin Mühe geben, das das Spiel verbessert wird etc., aber in den Schritten wie es aus den Gegebenheiten her möglich ist.

Gruss
ELF

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

31

19.08.2011, 12:51

moin 11th ,
natürlich gebe ich dir recht und das mit der Werbung auch. Ich möchte nur das manche sachen im Laufe der Zeit umgesetzt werden . Bitte schicke mir doch die sachen die in den Update bereich verschieben werden sollen und etc über Pn .
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheizer« (28.08.2011, 10:46)


32

11.09.2011, 17:08

Als das Spiel von 11 übernommen würde, hatte ich auch damit gerechnet dass es wieder was wird - mit unserem alten Fussballmanager.
Aber derzeit sehe ich kein Grund wieder anzufangen.. Hier ist kaum mehr was los, was ich ziemlich schade finde.. Denn der Manager war früher einfach immer lustig..Es war eine super Community..Sehr viele Clangemeinschaften..Immer lustige Diskussionen um den Pokal und die Halle..aber das wird nichts mehr, wenn nicht was passiert..Null Usertraffic oder sonstiges..

33

11.09.2011, 18:47

Wird wohl an den ganzen Erweiterungen liegen die man so im Auge haben muß ;) , da bleibt nicht mehr viel Zeit sich hier auszutauschen. Ferner ist die Fehlerquote kleiner da muß nicht viel diskutiert werden :D .

34

12.09.2011, 15:14

Wenn ich es mir zwischen vielen Neuerungen und na guten Community aussuchen könnte, wäre ich eindeutig für die Community..Also tut nicht nur was für das Spiel, sondern auch für die Community ;)
Dass mal mehr neue User kommen etc..

35

12.09.2011, 15:14

Als das Spiel von 11 übernommen würde, hatte ich auch damit gerechnet dass es wieder was wird - mit unserem alten Fussballmanager.
Aber derzeit sehe ich kein Grund wieder anzufangen.. Hier ist kaum mehr was los, was ich ziemlich schade finde.. Denn der Manager war früher einfach immer lustig..Es war eine super Community..Sehr viele Clangemeinschaften..Immer lustige Diskussionen um den Pokal und die Halle..aber das wird nichts mehr, wenn nicht was passiert..Null Usertraffic oder sonstiges..


-][- 11th -][-

Ich weiss ja nicht welches Jahr, Du mit "früher" gemeint hast, aber das früher liegt schon sehr lange zurück. Schaue ich mir an, wo vor meiner Übernahme Aktivität im Forum zu verzeichnen gewesen ist, dann kann ich Micka beipflichten, das sich dies auf den Fehlerthread bezogen hat oder den "Bitte 9er in Halle" machen Post. Weiterhin sollte man nicht außer acht lassen, das ein Großteil der Kommunikation halt im Chat stattfindet, wo ich denke das die Unterhaltungen dort, auch ab und zu ganz lustig sind.

Das Thema Clan ist ansonsten noch ein offenes Kapitel, wo wir noch rangehen werden, aber Stück für Stück, denn einigen sind die Änderungen der letzten Monate, auch schon zu schnell gewesen, da kann man auch mal 1-2 Monate warten, bis man weitere Sachen macht.

Zum Thema Nulluser-Traffic ... Du wirst es wissen :)

Gruss
ELF :)

36

18.09.2011, 17:31

Den Chat fand ich damals eig. ziemlich uninteressant..ich rede vom Forum..und mit "früher" meine ich, vor 2-3 Jahren.. Bevor das Spiel kaputt gemacht worden ist..Dort waren hier viele lustige Unterhaltungen - im Forum! Spiele, Spam-thread, Halle und Pokal..Etc.. Nur am Rande :)

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

37

18.09.2011, 17:52

Guten Abend liebe Welt,
ich hätte eine Idee wie wir den FM wiederbeleben kann . Wie wäre es wenn man ein Kampange startet und JEDER sein Freunden , Bekannten , Verwandten etc. den FM empfielt . So könnte man dann Den FM wieder aufblühen lassen ! Man sollte dann einen Thread erstellen wo dann jeder seine Erfolge mitteilen kann , wenn man Z.B. jemanden erfolgreich angeheuert hat . Ich bin jetzt selber auf das Gymnasium gekommen mit 1050 Schülern . Bestimmt haben da ein paar meiner Kumpels bock hier mit zumachen . Denn meine Klasse ist sehr Fußball verrückt .


Ps: Vieleicht puscht das denn FM !!!
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

38

19.09.2011, 00:28

Mahlzeit, :)

irgendwie hat sich hier ja auch nicht viel bewegt kaum noch user im Forum :D
Änderungen gab es ja mal wieder wie ich gesehn hab;) aber nach wie vor bin ich der Meinung stellt alles wieder auf normal um weg mit dem 10er und 9er^^
Lasst die Leute entlich wieder im Autkionshaus um FM Dollar bieten damit man überhaupt mit dem großen mithalten kann. SOmit kommen eindeutig die Leute wieder.
Jaja ich weiß jetzt kommt von 11th wieder wir haben viele Anmeldungen usw, aber was bringt es wenn sie nach einen Tag eh wieder aufhören?

Viele Leute kamen wieder weil der FM auf dem alten stand gebracht wurde, dann kamen die änderungen und seitdem laufen die Leute nur noch weg von FM weil es deutlich leichtere Manager gibt als den FM.
Unser melle fand die änderungen nicht gut und sagte es macht den FM kaputt und so ist es ja auch eingetroffen ;)
Naja macht mal so weiter und der Fm ist bald weg weil die Konkurrenz einfach stärker wird.

Schöne grüße an melle und denn rest des Forums und bis irgendwann ^^

holzyy grüßt :D

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

39

19.09.2011, 18:54

Mahlzeit, :)

irgendwie hat sich hier ja auch nicht viel bewegt kaum noch user im Forum :D
Änderungen gab es ja mal wieder wie ich gesehn hab;) aber nach wie vor bin ich der Meinung stellt alles wieder auf normal um weg mit dem 10er und 9er^^
Lasst die Leute entlich wieder im Autkionshaus um FM Dollar bieten damit man überhaupt mit dem großen mithalten kann. SOmit kommen eindeutig die Leute wieder.
Jaja ich weiß jetzt kommt von 11th wieder wir haben viele Anmeldungen usw, aber was bringt es wenn sie nach einen Tag eh wieder aufhören?

Viele Leute kamen wieder weil der FM auf dem alten stand gebracht wurde, dann kamen die änderungen und seitdem laufen die Leute nur noch weg von FM weil es deutlich leichtere Manager gibt als den FM.
Unser melle fand die änderungen nicht gut und sagte es macht den FM kaputt und so ist es ja auch eingetroffen ;)
Naja macht mal so weiter und der Fm ist bald weg weil die Konkurrenz einfach stärker wird.

Schöne grüße an melle und denn rest des Forums und bis irgendwann ^^

holzyy grüßt :D

moin holzyy,
es wird doch schon in diesem Thread von so vielen geschrieben das der FM kein spaß mehr bringt etc. Das finde ich zwar auch aber es sollten jetzt wieder mehr Ideen kommen wie man den FM wieder Interessanter machen könnte und nicht immer das gleiche von wegen der FM ist schlechter geworden und so weiter . Mehr bringen würde es doch wenn man vorschläge macht wie der FM wieder so super wird wie früher :thumbup: . Also nicht so viel negatives sondern mehr vorschläge zur WIEDERAUFERSTEHUNG . ;) :!:
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

40

22.09.2011, 13:28

Alle Meckern hier und ehrlich gesagt denke ich es liegt eher da dran das die Manager die immer aktiv waren nicht mehr da sind oder nicht mehr so aktiv.
Das hier im Forum vllt. etwas die Luft raus ist liegt auch da dran das es kaum noch ein Grund gibt hier rein zu schauen weil das Spiel halt fast keine Fehler mehr hat, es läuft halt zu gut;)
Es liegt mehr und weniger an uns was hier im Forum passiert oder nicht passiert :rolleyes:
klar wenn sich neue Manager hier anmelden und selber sehen das hier kaum wer on ist haben die auch keine lust hier öfters rein zuschauen...
Aber ein bissel werbung fürs Forum kann ja nit schaden ;)

Nur meine Meinung mehr nit
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan