Du bist nicht angemeldet.

1

08.07.2011, 09:45

Spion

Hallo Freunde

Ich habe auch gerade festgestellt das man nur Teams anschauen kann wo man auch gegen spielt wenn man schon 15 Mio für ein Profiespion aus gibt glaub ich kann man auch verlangen das man auch Teams anschauen kann oder liege ich da falsch.

Das heisst natürlich nur wenn das machbar ist.

Dann könnte man auch gleich mit einbauen das man an das Team eine Nachricht schreiben kann.

Gruss juppi

2

08.07.2011, 10:27

.... glaub ich kann man auch verlangen das man auch Teams anschauen kann oder liege ich da falsch.


Da liegst Du falsch, aber ich habe es mal für Dich in den Update-Bereich verschoben, vielleicht gibt es ja noch einen Manager der ähnliche Ansichten hat.

3

10.07.2011, 18:49

Eine sehr gute Idee, wäre auch sehr praktisch - und Nachteile sehe ich da keine, die man dadurch hätte! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

10.07.2011, 21:46

Hallo Freunde

Ich habe auch gerade festgestellt das man nur Teams anschauen kann wo man auch gegen spielt wenn man schon 15 Mio für ein Profiespion aus gibt glaub ich kann man auch verlangen das man auch Teams anschauen kann oder liege ich da falsch.

Das heisst natürlich nur wenn das machbar ist.

Dann könnte man auch gleich mit einbauen das man an das Team eine Nachricht schreiben kann.

Gruss juppi


Man kann alle Teams in seiner Liga anschauen, sowohl Jugend als auch Profis und ebenfalls die Pokalgegner.
Nachrichten schreiben kann man ebenfalls wie Bieber schon erwähnte.