Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.07.2011, 17:11

FM Junioren Pokal Juli 2011

lasst die jugend auch im july um die krone kämpfen für mich dann hoffentlich etwas erfolgreicher
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

03.07.2011, 11:26

Nachdem etwas unglücklichen 3 Platz letzte Saison möchte wir diese Saison den Titel.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

3

03.07.2011, 22:32

Nachdem etwas unglücklichen 3 Platz letzte Saison möchte wir diese Saison den Titel.



ich möchte auch gern :D

möchte gern pokal sieger 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

4

04.07.2011, 14:58

ich will mal net mit meinen teams schon nach 3 runden die segel strechen das letde von mitr is da rausgeflogen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

21.07.2011, 11:33

Unser Ziel VF erreicht, aber leider alle anderen wichtigen Spiele gestern verloren. Dann noch GW an Herrgott (Black) und Red Rooster. Gerade die Niederlage gegen Red war sehr bitter.

Grüße

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

22.07.2011, 15:42

Unser Ziel VF erreicht, aber leider alle anderen wichtigen Spiele gestern verloren. Dann noch GW an Herrgott (Black) und Red Rooster. Gerade die Niederlage gegen Red war sehr bitter.

Grüße


Danke für den GW und Kopf hoch. ;)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

25.07.2011, 12:55

Finale und wir sind dabei :D

8

25.07.2011, 13:37

Schallalalalalaa :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.