Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.07.2011, 16:56

Motivieren

Hallo ich kann nicht motiviren bei allen meinen Teams. Wenn ich auf profis oder jugend oder halle motivieren gehe passiert nix das gleiche auch bei Verträge mit dem unterschied das bei Verträge wenigstens es noch funktioniert wenn ich bei allen ein Häckchen mache und dann auf alle Verträge Verlängern gehe bei der moti funktioniert dies nicht

Bei diesem Team Funktioniert es nicht
TN=712583
TN=720694
TN=620813
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (02.07.2011, 17:08)


2

02.07.2011, 17:59

Hallo ich kann nicht motiviren bei allen meinen Teams. Wenn ich auf profis oder jugend oder halle motivieren gehe passiert nix das gleiche auch bei Verträge mit dem unterschied das bei Verträge wenigstens es noch funktioniert wenn ich bei allen ein Häckchen mache und dann auf alle Verträge Verlängern gehe bei der moti funktioniert dies nicht

Bei diesem Team Funktioniert es nicht
TN=712583
TN=720694
TN=620813


-][- 11th -][-

Hi Raesch,

hast Du mal zum Test einen anderen Browser benutzt? Ich habe das eben mal bei mir gemacht und ich kann sowohl einzeln motivieren, ebenso wie es als Auswahl für Profis oder Jugend problemlos funktioniert. Ich gehe mal davon aus, das bei Dir im Browser was verkehrt eingestellt ist bzw. irgendwas deaktiviert, was notwendig wäre, aktiviert im Einsatz zu haben.

Gruss
ELF

3

04.07.2011, 15:04

nun funktioniert wieder ales und am 4. kann am 4. in die saison starten mal gucken ob ich mich noch aus dem sumpf rausziehen kann
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Ähnliche Themen