Du bist nicht angemeldet.

1

02.07.2011, 10:12

Online beim Spiel

Hallo Freunde

Ich habe gerade was gelesen

Dieser Unterschied ist wenn beide Seiten on sind NICHT zu kompensieren und ich werde zu 100% verlieren - wenn einer hier das Gegenteil behauptet lache ich ihn aus! 8o

Heisst das wenn das Spiel ist und nicht online bin das ich dann schlechtere Chancen habe als wenn ich online bin ???

Gruss juppi

2

02.07.2011, 10:33

Hört sich nach mir an :D
Kommt darauf an wie der EW verteilt ist und so weiter - das kann man sicher nicht Verallgemeinern. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

02.07.2011, 14:01

Hallo Freunde

Ich habe gerade was gelesen

Dieser Unterschied ist wenn beide Seiten on sind NICHT zu kompensieren und ich werde zu 100% verlieren - wenn einer hier das Gegenteil behauptet lache ich ihn aus! 8o

Heisst das wenn das Spiel ist und nicht online bin das ich dann schlechtere Chancen habe als wenn ich online bin ???

Gruss juppi


-][- 11th -][-

Das ist nicht richtig. Selbst wenn beide Seiten ON oder OFF sind, steht nicht vor dem Spiel fest, welches Team gewinnt. Auch wenn Du ON bist und ich OFF, Du das EW bessere Team hast, heisst es nicht das ICH automatisch verloren habe. Das war mal so, ist aber nicht mehr der gängige Standard. Es gibt auch Mitspieler, die schon 80EW stärkere Teams mit 1:0 bezwungen haben, Gegner war auch Online. Oder andersrum in Abwesenheit ein EW stärkeres Team geschlagen haben, wo der Manager gewechselt hatte, viele Chancen, aber kein Torglück.

Gruss
ELF :)

4

02.07.2011, 15:24

Alles Klar ich dachte schon dann wäre es schlecht gewesen es gibt ja auch Spieler die arbeiten müssen

Ich bedanke mich

Juppi