Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.07.2011, 09:48

Motipunkte für Tore

Hallo Freunde

Ich dachte man bekommt Moti Punkte für Tore ich habe mit meinem Team Nr. : 718470 ind der Liga 3-1 und im Pokal 9-0 gewonnen und alle meine Spieler habe 127 Motipunkte die Spieler die Tore geschossen haben müssten doch mehr Motipunkte haben ???

Gruss juppi

PS. Wie ich gerade gesehen habe haben die Jugendspieler die 3 Motipunkte vom Ligasieg dazu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (02.07.2011, 09:56)


2

02.07.2011, 09:58

Bei den Profis gibt es nur Motipunkte für die gesamte Mannschaft und nicht für die Torschützen. Für einen Sieg gibt es 3 Motipunkte und für ein Unentschieden gibt es 1 Motipunkt.

3

02.07.2011, 10:03

OK Danke

Habe ich mir gerade schon gedacht wollte es gerade schreiben bei den anderen Teams das gleiche Danke.

Ähnliche Themen