Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.06.2011, 21:46

Geiz bei Avatargrößen

Hallo 11th,
hallo Team,

versteht mich bitte nicht falsch,
ich mecker nicht gern...

aber eines "Nervt" mich immer wieder... ( bei allen BG´s der IDGV)
der Speicherplatz für Avatare im Game bzw. auch im Forum :|

Ich habe massive Probleme, Grafiken "kleiner" zu machen,
habe mich ja schon mit "jpg" grafiken abgefunden (Normal nehme ich png, da es einfach das bessere Format ist.)

aber das Richtige Problem ist die Grafikgröße, 80X80px ist sehr dürftig :wacko: (mache eigentlich immer 300X300 Grafiken)
Die ersten Browsergames waren von euch ja gut, zb. 150X150px bei dem ersten Städtischen Browsergame..

Mein Anliegen: Bitte ändert ein wenig die Einstellung im Game/Forum, was die größen (px) angeht.

Grüße
Mike

2

29.06.2011, 22:30

Hallo 11th,
hallo Team,

versteht mich bitte nicht falsch,
ich mecker nicht gern...

aber eines "Nervt" mich immer wieder... ( bei allen BG´s der IDGV)
der Speicherplatz für Avatare im Game bzw. auch im Forum :|

Ich habe massive Probleme, Grafiken "kleiner" zu machen,
habe mich ja schon mit "jpg" grafiken abgefunden (Normal nehme ich png, da es einfach das bessere Format ist.)

aber das Richtige Problem ist die Grafikgröße, 80X80px ist sehr dürftig :wacko: (mache eigentlich immer 300X300 Grafiken)
Die ersten Browsergames waren von euch ja gut, zb. 150X150px bei dem ersten Städtischen Browsergame..

Mein Anliegen: Bitte ändert ein wenig die Einstellung im Game/Forum, was die größen (px) angeht.

Grüße
Mike


-][- 11th -][-

Hi Mike,

also wir sind da nicht geizig, aber das was in den Foren vorgegeben ist, zum Beispiel, ist das was als Standard in Foren genutzt wird. Ich habe kein Problem das mal zu erweitern, jedoch was ist hier der von Euch gewünschte Standard?

Ansonsten freue ich mich Dich mal wieder zu lesen!

Gruss
ELF

3

29.06.2011, 22:38

[OT] Ja, freue mich auch, habt euch ja echt gemacht, was BG´s angeht :thumbsup:
wobei ich dich und deinen Kollegen bei einem anderen Game vermisse ;) [/OT]

Also ich würde es gut finden, wenn es 150*150 Px bei 100 KB wären,
jedoch kann ich verstehen, wenn das verhältnis so nicht zustande kommt,
da hier bei weitem mehr User Online/Registriert sind, als beispielsweise, das Städtische.

Grüße
Mike

4

01.07.2011, 12:47

Also ich würde es gut finden, wenn es 150*150 Px bei 100 KB wären,


-][- 11th -][-

Die KB Zahl ist erhöht, was die Pixel angeht, so behalte ich das bei, da wir das einheitlich in all unseren Foren so haben und es hier bisher keine Beanstandungen gegeben hat.

Gruss
ELF :)