Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.06.2011, 15:11

Abwesenheit

Hallo Sportsfreunde,

Kann mir jemand sagen wie sich das Team (Mannschaft) während einer Abwesenheit (Urlaub) verhält.

Mfg Andi

2

28.06.2011, 15:43

Nicht anders als sonst, sprich es wird ganz normal weiter trainiert und gespielt, wie als wärst Du da.

3

28.06.2011, 15:50

Wenn ich das richtig gelesen hab, nur mit Profitrainern, wenn ich mir noch keinen leisten kann? Was dann?

4

28.06.2011, 15:52

Wenn Du zu dem Zeitpunkt keinen Profitrainer hast und keinen hast der Dir täglich das Training einstellt, dann werden Deine Jungs nicht trainiert.

5

28.06.2011, 15:55

Ah Ja und von nun gehts abwärts ;) . Mal sehen was an Geld noch so kommt.

Danke Andi

6

28.06.2011, 18:51

Wenn Du zu dem Zeitpunkt keinen Profitrainer hast und keinen hast der Dir täglich das Training einstellt, dann werden Deine Jungs nicht trainiert.


-][- 11th -][-

Dem ist korrekt wie Bieber geschrieben hat. Alternativ wäre Dir die Möglichkeit gegeben, das fehlende Geld durch Investition realer Euros zu beschaffen, was aber kein muss ist.

Gruss
ELF

Ähnliche Themen