Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.09.2010, 13:44

Bewerbung Chatmoderator

Hallo liebes FM Team. Ich bewerbe mich hiermit als Chatmoderator.

Aber erstmal zu mir. Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife gemacht und habe daher eine gute Rechtschreibung (hoffe ich :D) in Deutsch und Englisch.
Ich war in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv, da ich dachte, dass der FM den Bach runter geht, was am Anfang ja auch so aussah. Doch was ich in den letzten Wochen gesehen habe, hat mich fasziniert. Es ging Stückchen für Stückchen immer weiter. Und da mir das Spiel in den letzten 3 Jahren sehr viel Freude bereitet hat wollte ich dass nicht aufgeben und dachte ich mir: "Der FM ist einfach zu gut um einfach aufzuhören". Und nachdem ich über die alten Zeiten nachgedacht habe war ich mir sicher, dass ich wieder anfangen werde.
Und nun will ich den FM unterstützen wo es geht. Deshalb diese Bewerbung.

Ich denke dass ich der richtige bin, weil ich zu neuen Usern immer sehr hilfsbereit gegenüber bin. Durch diverse Staffpositionen in anderen Foren bin ich mir sicher dass ich soviel Verantwortung übernehmen kann. Einer meiner Stärken ist auch meine Geduld. Ich werde nicht sofort angreiflich wenn ein User mal etwas nicht versteht, sondern versuche es ihm so gut wie möglich zu erklären.
Durch meine Erfahrung habe ich genug Möglichkeiten neuen Usern Tipps zu geben und ihnen zu erklären wie sie diese umsetzen können.

Und warum mich?
Weil ich lange dabei bin, ich viel Erfahrung habe, ich Hilfsbereit, nett und lustig bin und ich schon einmal Chatmoderator war :).

Über ein Gespräch in ICQ oder MSN würde ich mich freuen. Dort könntet ihr mir noch Fragen stellen die ihr even. wissen wollt.

MfG Kevin aka. Lulatsch111

2

09.09.2010, 16:16

Danke Für Deine Bewerbung zum Chatmod.
Ist gelesen und wird in den nächsten Tagen entschieden. :)


Edit: erledigt.

Ähnliche Themen