Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2011, 11:16

Wetten

Hallo Freunde

Ich glaube das Wetten wäre viel interessanter wenn es um Schwarzgeld geht. :thumbsup:

Gruss juppi

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

2

24.06.2011, 12:23

Hallo Freunde

Ich glaube das Wetten wäre viel interessanter wenn es um Schwarzgeld geht. :thumbsup:

Gruss juppi


Da muß ich dir beistimmen, warum soll ich um FM Dollar wetten, macht für mich keinen Reiz.

Grüße

3

25.06.2011, 10:16

ja also fm dollars hat mn ja genüge doch schwarzgeld bracht man immer viel daher ist es logischer mit schwarzgeld als mit fm dollar weil man ja eher shwarzes braucht
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

25.06.2011, 12:38

Moin

Ihr möchtet also für FM-Dollar wetten und bei Gewinn Schwarzgeld erhalten? :)

Wäre sicher eine tolle Sache aber wenn Schwarzgeld gewinnen dann wohl auch für dessen Einsatz. Das könnte teuer werden. :) Lasst uns erstmal für FM-Dollar tippen und versuchen wenigstens mal 11 Richtige zu haben. Es wird schwer genug da mal einen Gewinn zu erzielen. FM-Dollar tun bei Verlust nicht so weh. :D

Aber wer weiß , vielleicht wird es ja mal umgestellt.

5

25.06.2011, 20:39

Also so schwer isses ja nicht, ich hatte heute gleich beim ersten Versuch einen 12er.

Es sollte aber nicht um Schwarzgeld gehen, dann sind die Gruppen wieder im Vorteil die eh schon oben dabei sind.
Der Einsatz könne aber noch auf 1.000.000,-- erhöht werden.

Ansonsten: Ein schönes Gimmick, besonders für Neueinsteiger und neue Teams.

6

26.06.2011, 09:03


Moin

Ihr möchtet also für FM-Dollar wetten und bei Gewinn Schwarzgeld erhalten? :)

Wäre sicher eine tolle Sache aber wenn Schwarzgeld gewinnen dann wohl auch für dessen Einsatz. Das könnte teuer werden. :) Lasst uns erstmal für FM-Dollar tippen und versuchen wenigstens mal 11 Richtige zu haben. Es wird schwer genug da mal einen Gewinn zu erzielen. FM-Dollar tun bei Verlust nicht so weh. :D

Aber wer weiß , vielleicht wird es ja mal umgestellt.

Das ist klar wenn man Schwarzgeld gewinnt sollte man auch Schwarzgeld einsetzen!!!

Man könnte es ja mit beiden machen die Neulinge könnten weil sie Geld brauchen geld einsetzen, wer etwas riskieren möchte Schwarzgeld einsetzen.

Natürlich nur wenn das umsetzbar ist.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

26.06.2011, 16:34

Moin

Ihr möchtet also für FM-Dollar wetten und bei Gewinn Schwarzgeld erhalten? :)

Wäre sicher eine tolle Sache aber wenn Schwarzgeld gewinnen dann wohl auch für dessen Einsatz. Das könnte teuer werden. :) Lasst uns erstmal für FM-Dollar tippen und versuchen wenigstens mal 11 Richtige zu haben. Es wird schwer genug da mal einen Gewinn zu erzielen. FM-Dollar tun bei Verlust nicht so weh. :D

Aber wer weiß , vielleicht wird es ja mal umgestellt.


An FM Dollar kommt man doch auch so ganz schnell. Wetten sollte wie im wahren Leben ein gewisses Risiko mit sich bringen, hier ist es das Schwarzgeld.
Mit Schwarzgeld bieten und somit auch Schwarzgeld bekommen, der Gewinn ist doch überschaubar und der Einsatz mit max. 100000 auch ok.

Grüße

8

28.06.2011, 18:57

Also so schwer isses ja nicht, ich hatte heute gleich beim ersten Versuch einen 12er.

Es sollte aber nicht um Schwarzgeld gehen, dann sind die Gruppen wieder im Vorteil die eh schon oben dabei sind.
Der Einsatz könne aber noch auf 1.000.000,-- erhöht werden.

Ansonsten: Ein schönes Gimmick, besonders für Neueinsteiger und neue Teams.


-][- 11th -][-

Den Max-Wert kann ich schnell ändern, daran scheitert es nicht. Ich denke es sollte halt ein Gimmick sein, für die Manager die sich die Mühe machen die angezeigten Partien zu prüfen und den bisherigen Verlauf der Mannschaftsleistung. Ebenso wäre es möglich noch erfolgreiche Serien Tipps zu belohnen. Also wenn man wiederholt gewinnt, dann verdoppelt es sich, bis max. Faktor x5.

Was den Einsatz von Schwarzgeld angeht, so "könnte" man das auch "sowohl als auch" anbieten, also als Schwarzgeld ODER FM-Dollar. Ich teile da aber xutl's Sichtweise, das das nicht notwendig ist. Man könnte es auch max. 1.000.000 FM-Dollar ODER max. 10.000 Schwarzgeld anbieten... die Möglichkeiten hier sind vielfältig ;)

Gruss
ELF