Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.06.2011, 18:38

Weltrangliste

kann mir vielleicht mal jemand sagen,wie man Punkte für die Weltrangliste bekommen kann??
Hab schon im Chat gefragt und hier die Suche betätigt,aber fast nichts herausgefunden(außer Gesamttorschützenkönig)

2

16.06.2011, 18:59

kann mir vielleicht mal jemand sagen,wie man Punkte für die Weltrangliste bekommen kann??
Hab schon im Chat gefragt und hier die Suche betätigt,aber fast nichts herausgefunden(außer Gesamttorschützenkönig)

Hallo

Die Weltrangliste hängt am meisten von Deinen Erfolgen ab.
Die Weltrangliste war allerdings auch viele Monate deaktiviert so das ich nicht sagen kann ob sie wirklich alles wiederspiegelt. 11th wird dazu sicher mehr sagen können da wir keinen Zugriff auf Datenbanken und relevanten Dingen habe die für die Weltrangliste wichtig sind.

3

23.06.2011, 18:48

-][- 11th -][-

Die Weltrangeliste funktioniert seit meiner Übernahme des Spieles wieder korrekt und ich werde mich mal schlau machen, welche Sachen wie gewertet werden, das jeder weiss was er wie angehen muss, um dort aufzusteigen :) Rückinfos dazu folgen also noch hier im Thread.

Gruss
ELF :)

4

23.06.2011, 18:55

Kann man die nicht mit der Juli Saison auf 0 setzen!? :) Dann kann man auch evtl. die Teams einholen, die schon 5 Jahre dort oben stehen - schließlich funktioniert die WL ja wieder :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

24.06.2011, 10:06

Moin,

also ich bin zwar erst seit März dabei, aber für mein Team hat sich auf der Weltrangliste noch nie ein Pkt hin verirrt......

Wäre mal wirklich interessant zu erfahren für was diese "Weltrangliste" gut ist wenn sie schon als Feature in diesem Spiel vorkommt.....

Gruß