Du bist nicht angemeldet.

1

13.06.2011, 10:35

Jugendpokal ?????

Beim Jugendpokal gestern den 12.06.2011 stimmt was nicht

Schaut euch mal die Halbzeitergebnisse an und die Endergebnisse

Besonders bei dem 1 Spiel zur Habzeit 4-0 und Ende 2-1 und ich habe bei den Spielern die gespielt haben 30 Punkte abgezogen bekommen obwohl ich die nicht in der Liga eingestzt habe.



Gruss juppi

2

13.06.2011, 12:35

ist schon weitergegeben

3

13.06.2011, 19:17

-][- 11th -][-

Hi Jupp,

schauen wir uns Morgen an, da hab ich dann auch den Coder wieder zur Verfügung. Das mit den Abzügen sollte bereits gefixt sein seit letzten Freitag, scheinbar muss er da auch nochmal ran.

Gruss
ELF

4

13.06.2011, 19:22

-][- 11th -][-

Hab es mir mal angeschaut und so wie es ausschaut, wurden alle Aktionen 2x ausgegeben, wodurch es zu den mystischen Sichtungen kommt. Also wenn jemand 3:0 gewonnen hat, lt. Spielstand am Ende. Dann waren im Spiel 6 Tore zu lesen, ebenso wie die anderen Aktionen doppelt gewesen sind. Ändert nix am Spielausgang selbst, aber der Ursache dazu gehen wir auf den Grund.

Gruss
ELF

5

13.06.2011, 19:28

Passt nicht ganz, schau Dir gleich das erste Jugendspiel an , Ergebnis 5:0 für Niederlande ... in der 7 min aber nen Tor für Leopoldirgendwas

oder

Spiel Nummer 5 .... Zuello gegen Feucht 5:2

4 doppelte Zuello Tore

gibt bestimmt noch mehr.

6

13.06.2011, 19:30

Passt nicht ganz, schau Dir gleich das erste Jugendspiel an , Ergebnis 5:0 für Niederlande ... in der 7 min aber nen Tor für Leopoldirgendwas

oder

Spiel Nummer 5 .... Zuello gegen Feucht 5:2

4 doppelte Zuello Tore

gibt bestimmt noch mehr.


-][- 11th -][-

Jo, bin auch schon bei den Spielen angelangt und kann hier erstmal nix tun, da ich da Hilfe des Programmierers benötige, der mir erst Morgen wieder zur Verfügung steht.

Sobald ich hier Feedback habe, gebe ich es weiter.

Gruss
ELF

7

13.06.2011, 20:43


-][- 11th -][-

Hab es mir mal angeschaut und so wie es ausschaut, wurden alle Aktionen 2x ausgegeben, wodurch es zu den mystischen Sichtungen kommt. Also wenn jemand 3:0 gewonnen hat, lt. Spielstand am Ende. Dann waren im Spiel 6 Tore zu lesen, ebenso wie die anderen Aktionen doppelt gewesen sind. Ändert nix am Spielausgang selbst, aber der Ursache dazu gehen wir auf den Grund.

Gruss
ELF


Der Spielausgang stimmt bei mir aber nicht laut Spielbericht habe ich bis zur Halbzeit 4 Tore geschossen und Offenburg 1 Tor geschossen.

In der 2 Halbzeit schiesse ich nochmal 4 Tore und Offenburg 1 Tore und im gesamt Ergebnis verliere ich im 11 Meterschiessen mit 2-1 und bin aus dem Pokal

Mir macht das ja nichts habe noch einige Teams im Rennen und bei 1 SV Merken4 habe ich auch kein Moti Trainer und so keine Chance.

Gruss juppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (14.06.2011, 07:15)


zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

8

14.06.2011, 12:05

Passt nicht ganz, schau Dir gleich das erste Jugendspiel an , Ergebnis 5:0 für Niederlande ... in der 7 min aber nen Tor für Leopoldirgendwas

oder

Spiel Nummer 5 .... Zuello gegen Feucht 5:2

4 doppelte Zuello Tore
gibt bestimmt noch mehr.


@ Bieber: Etwas Spass muß sein. Also 4 Tore durch mich geht ja wohl immer :D

Werden die Werte bei der Jugend noch auf 100 gesetzt, da es irgendwie zuviel Abzug gab, habe ich Heute nach Training nur 98 Werte :(


Grüße

9

14.06.2011, 12:49

-][- 11th -][-

Die Werte werden von uns nicht hochgesetzt, da die doppelten Abzüge alle Jugendpokal Spieler gleichermaßen getroffen haben. Wir sind gerade noch dabei das ganze zu bereinigen und im Anschluß daran gebe ich hoffentlich Rückinfo, das wir mit keinen weiteren Fehlern im Jugendpokal rechnen müssen.

Gruss
ELF :)

10

14.06.2011, 16:14

-][- 11th -][-

So... die Spielpaarungen vom 12.06.2011 sollten korrigiert sein, ebenso wie die Spielpaarungen zur Runde von Heute jetzt ebenso stimmig sind. Ich lasse das mal noch offen, falls wir irgendwas übersehen haben, aber das ganze sollte erledigt sein.

!!! Wichtig !!! Bitte die Aufstellungszuweisungen nochmal überprüfen !!!

Gruss
ELF

11

14.06.2011, 19:48

Alles klar Danke 11th

Ähnliche Themen