Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manager KJ :-)

Profispieler

  • »Manager KJ :-)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

1

11.06.2011, 12:57

Moderator

Tach Leute, ich würde wirklich gerne (Chat)moderator werden, ich bin sehr oft online, ich komme mit jedem gut klar und es würde mir einfach Spaß machen!!!

Wie mittlerweile viele wissen, bin ich erst 15 Jahre alt, aber trotzdem, ich bin jetzt schon knapp 1 Jahr hier und es fasziniert mich, was hier alles geleistet wird :thumbsup: !

Mein Deutsch ist gut, ich bin hilfsbereit und beantworte Anfängern gerne Fragen :) .

Im Forum bin ich meistens bei Speakers Corners, aber wenn ich Moderator sein sollte, werde ich mich in den anderen Bereichen natürlich auch mehr einsetzen! :rolleyes:

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und werde auch immer sehr geduldig bleiben :D .

Ja, was soll ich noch viel von mir erzählen,



Manager KJ ;)

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manager KJ :-)« (13.06.2011, 08:31)


2

13.06.2011, 09:03

Moin

Im Moment ist die Anzahl an Mods ausreichend.
Sollte mal wieder von unserer Seite aus jemand benötigt werden
geben wir es hier bekannt und es können sich dann interessierte
daraufhin bewerben.

Trotzdem danke für deine Bewerbung

Mfg

Manager KJ :-)

Profispieler

  • »Manager KJ :-)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

3

13.06.2011, 09:34

OK, trotzdem danke!!! ;)

LG Manager KJ

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


Ähnliche Themen