Du bist nicht angemeldet.

1

09.09.2010, 10:55

Aufstellung

Hallo,

ich habe das Problem das ich nicht meine Spieler "trikos" in das aufstellungsfeld rein schieben kann :(

Und wieß nicht wie cih das ändern soll.

Es kommt immer das zeichen: so ein kreis mit dem schwarzen strich drin ,wenn ich diie "trikos" ins aufstellungsfeld zeihen will.

MfG


Sammyn

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

09.09.2010, 10:58

Moin,

schau mal hier rein sollte dir helfen Alles, was man für den Fussballmanager braucht

Sollte dann noch nichts gehn hier nochmal melden :)

3

09.09.2010, 10:58

Welchen Browser benutzt du denn ?


:thumbsup: Bin wieder da! :thumbsup:



Ich kenne nicht die Lösung, bewundere aber das Problem.

4

09.09.2010, 11:03

Fierfox

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

5

09.09.2010, 11:10

Fierfox



Aktuell geht das Spiel nur für den IE (internet explorer).An den anderen Browser wird dran gearbeitet das es auch dort geht.

Schau mal hier: Alles, was man für den Fussballmanager braucht

6

09.09.2010, 12:30

Fierfox


-][- 11th -][-

Hi Sammyn,

probiere es Bitte mal mit dem Internet Explorer. Wenn alles klappt, dann sollte es ab Morgen auch mit dem Firefox möglich sein, das Training, die Aufstellung oder die Auswahlmenüs benutzen zu können. Bis dahin geht es ohne Probleme erstmal nur im Internet Explorer

Gruss
ELF :)

7

09.09.2010, 17:12

-][- 11th -][-

@ Sammyn ... So :) Habe soeben Rückmeldung erhalten das es im Firefox jetzt auch geht (Training, Aufstellung, Ansicht Wechsler etc.) Du kannst also jetzt das ganze erneut im Firefox probieren und es sollte funktionieren :)

Gruss
ELF :)

8

09.09.2010, 17:16

So siehts im Livespiel aus
»Jörg« hat folgende Bilder angehängt:
  • mit Firefox.PNG
  • mit IE.PNG
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

9

09.09.2010, 17:30

So siehts im Livespiel aus


-][- 11th -][-

Das ist richtig, das dem "noch" so ausschaut :)

Schaue mal hier =>

Kleinere Fehler beseitigt

das hatte sich zeitlich überschnitten mit Deinem und meinem Posting :)

Gruss
ELF :)

10

09.09.2010, 17:34

Jo kommt vor ;)

Unter Aufstellung etc. konnte ich die Spieler aber schon länger sehen.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

11

09.09.2010, 17:47

Jo kommt vor ;)

Unter Aufstellung etc. konnte ich die Spieler aber schon länger sehen.


-][- 11th -][-

Ja sehen konnte man die schon seit Ewigkeiten, aber das "Anklicken und auf den Platz/die Wiese ziehen", hat ja, ebenso wie im Training Menü, nicht wirklich funktioniert :) Auf gut Deutsch ... wer den Firefox Browser benutzt hatte, konnte den FM nicht spielen. In meinen Augen ein absolutes NoGo!, was wir jetzt erstmal Stück für Stück beseitigen ;)

Gruss
ELF :)

12

09.09.2010, 17:54

Das Problem mit Firefox ist mir ja bekannt (spiel ja auch schon etwas länger). Früher gabs da ein Plugin für, nur ist das mit dem jetzt Firefox nicht mehr kompatibel (so die Meldung bei mir)

Also ich konnte/kann die Spieler da hin und her ziehen wie ich wollte einzig und allein im Livespiel war das Problem bei mir.



edit: Warum ist meine Schrift immer Blau? ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

13

09.09.2010, 17:57

Das Problem mit Firefox ist mir ja bekannt (spiel ja auch schon etwas länger). Früher gabs da ein Plugin für, nur ist das mit dem jetzt Firefox nicht mehr kompatibel (so die Meldung bei mir)

Also ich konnte/kann die Spieler da hin und her ziehen wie ich wollte einzig und allein im Livespiel war das Problem bei mir.

edit: Warum ist meine Schrift immer Blau? ?(


-][- 11th -][-

Hmm, was die Schrift angeht kann ich Dir leider nichts zu sagen, denke aber das die beiden anderen Admins noch nicht durch sind mit ihren Farbspielereien für die jeweiligen Benutzergruppen :) Lassen wir sie toben *ggg*, gibt schlimmeres :)

Zu dem Plugin war ich auch wissend, bin aber der Ansicht das die Spiele unseres Unternehmens in den Browsern Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, sowie Opera und dem Safari Browser, ohne zusätzliche Installation in den Standardeinstellungen spielbar sein sollten. Ich mag die Masse ansprechen, was die Kompatibilität des Spieles angeht, so das jeder mit dem Browser spielen kann, mit welchen er zu uns gefunden hat :)

Gruss aus B nach B :)

ELF :)

14

09.09.2010, 18:10


-][- 11th -][-

Hmm, was die Schrift angeht kann ich Dir leider nichts zu sagen, denke aber das die beiden anderen Admins noch nicht durch sind mit ihren Farbspielereien für die jeweiligen Benutzergruppen :) Lassen wir sie toben *ggg*, gibt schlimmeres :)

Zu dem Plugin war ich auch wissend, bin aber der Ansicht das die Spiele unseres Unternehmens in den Browsern Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, sowie Opera und dem Safari Browser, ohne zusätzliche Installation in den Standardeinstellungen spielbar sein sollten. Ich mag die Masse ansprechen, was die Kompatibilität des Spieles angeht, so das jeder mit dem Browser spielen kann, mit welchen er zu uns gefunden hat :)

Gruss aus B nach B :)

ELF :)


Ist schon richtig, dass es mit so vielen Browsern wie möglich ohne Plugins am laufen zu bekommen. Wollte ja auch nur bescheid geben wie es bei mir bisher und derzeit bei mir aussieht damit ihr auch mal eine Rückmeldung habt ;) .

In der Vorschau ist meine Schrift noch schwarz und beim Absenden wird die dann Blau 8o

Gruß zurück aus B nach B :thumbsup: (sitzt ja nicht weit von mir entfernt)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

15

09.09.2010, 18:47


Ist schon richtig, dass es mit so vielen Browsern wie möglich ohne Plugins am laufen zu bekommen. Wollte ja auch nur bescheid geben wie es bei mir bisher und derzeit bei mir aussieht damit ihr auch mal eine Rückmeldung habt ;) .

In der Vorschau ist meine Schrift noch schwarz und beim Absenden wird die dann Blau 8o

Gruß zurück aus B nach B :thumbsup: (sitzt ja nicht weit von mir entfernt)


-][- 11th -][-

Dann Danke ich Dir für die Rückmeldung und ich habe Hoffnung das wir Morgen die Livespiele im Firefox ohne Fehler haben werden. Drücken wir mal die Daumen 'ne :)

Gruss
ELF :)

PS: Woher aus Berlin kommst Du?

16

09.09.2010, 18:53

-][- 11th -][-

Dann Danke ich Dir für die Rückmeldung und ich habe Hoffnung das wir Morgen die Livespiele im Firefox ohne Fehler haben werden. Drücken wir mal die Daumen 'ne :)

Gruss
ELF :)

PS: Woher aus Berlin kommst Du?


Ich kann ja morgen wieder Bescheid geben :)


PS: Sowas erzählt man doch nicht für jederman sichtbar, würde ich DIr höchstens per PN sagen
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

17

09.09.2010, 18:55

-][- 11th -][-

Dann Danke ich Dir für die Rückmeldung und ich habe Hoffnung das wir Morgen die Livespiele im Firefox ohne Fehler haben werden. Drücken wir mal die Daumen 'ne :)

Gruss
ELF :)

PS: Woher aus Berlin kommst Du?


Ich kann ja morgen wieder Bescheid geben :)


PS: Sowas erzählt man doch nicht für jederman sichtbar, würde ich DIr höchstens per PN sagen


-][- 11th -][-

Okay, ich bin da anders und so wichtig war das jetzt auch nicht, da tauschen wir uns bestimmt noch aus :)

Gruss
ELF :)