Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.06.2011, 10:15

Spieler Kauf

Möchte ende Saison ältere Spieler Verkaufen 9,8,7, er welches bestes Alter sollten die neuen Jungen haben Danke für Hilfe

2

07.06.2011, 10:41

Möchte ende Saison ältere Spieler Verkaufen 9,8,7, er welches bestes Alter sollten die neuen Jungen haben Danke für Hilfe

Moin
Wenn Du kompl. verkaufst ist es wohl am besten Spieler mit 19 Jahren mit Stärke von 9 , 8 und 7 zu holen. So fängt man früh an sich durch die normale Aufwertung zum Monatsende sich noch Aufwertungen durch EP zu verdienen. Ob das aber ausreicht um konstant oben mit zu spielen mag ich jetzt nicht behaupten.

3

07.06.2011, 11:00

Spieler Kauf

Ich meinte eigentlich 5-6 Spieler neu Kaufen den Rest habe ich Ja ich dachte Zwischen 20 und 24 Jahre Alt Deine Meinung Bitte Danke

4

07.06.2011, 11:13

Ich meinte eigentlich 5-6 Spieler neu Kaufen den Rest habe ich Ja ich dachte Zwischen 20 und 24 Jahre Alt Deine Meinung Bitte Danke

Wenn Du Deine Stärke und EW konstant halten möchtest sollte man wohl Spieler mit 24 Jahre kaufen. Möchtest Du aber auch mal 10er Spieler haben im Topalter so wäre wohl 19 Jahre angebracht.