Du bist nicht angemeldet.

1

06.06.2011, 12:30

Temporäre Internetdateien - Spion

Servus,

mir ist heute das 2. mal aufgefallen, dass in den Temporären Internetdateien, ALLE aufgerufenen Spione als .html-Datei gespeichert werden, ich hatte weit übr 400 Megabyte an Spiondaten im Speicher - wenn ich mich richtig erinnern kann, war das bis vor 2 3 Monaten nicht der Fall! :)

Liegt das am neuen InternetExplorer, oder wurde eurer Seits etwas geändert? Evtl. löst das auch die Performance-Probleme, die zum Beispiel raesch hatte ...

Nur mal eine kleine Info. :)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

06.06.2011, 12:52

Moin Jon

Ich würde mal behaupten das 11th daran nichts geändert hat. Glaube auch nicht das es einen Einfluss auf den IE hat der bei uns auf dem Rechner ist. Könnte mir vorstellen das es am neuen IE liegt.
Ich habe bei mir eingestellt das nach beenden des Browsers alles gelöscht wird. Das sollte das Problem , sofern es eins ist , lösen.

3

06.06.2011, 12:55

Huhu Mario,

jau klar, das ist ganz einfach zu beheben - wenn man weiß wie. :) Evtl. für Jungs und Mädels die dort nicht so die große Ahnung haben hier dann der Hinweis. :)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

06.06.2011, 13:05

Browserverlauf im IE autom. löschen.

Im Menü oben auf Extra ---> Internetoptionen und im öffnenden Fenster Häkchen bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" rein und übernehmen.

Ähnliche Themen