Du bist nicht angemeldet.

1

04.06.2011, 10:58

alle makieren funktion

hi,
ich habe mitterweile eine funktion mehrmals vermisst und könnte mir vorstellen das es auch anderen so geht.

unter ser seite Team- Spieler sollte es über allen weißen kästchen zur makierung einzelner spieler ein weiteres geben womit man alle auswählen kann.

ich weiß es gibt unter motivieren verträge etc eine funktion alle auszuwählen... aber es geht nicht darum alle auszuwählen sondern ALLE minus 2 auszuwählen. o.ä

beispiel.
ich will meinen 27jährigen 9er los werden.
also werde ich seinen vertrag nicht verlängern.
ich kann aber nur alle auswählen oder muss alle einzeln anklicken.
schön wäre es erst alle zu makieren (mit dem neuen weißen kasten) und dann bei meinem 9er und vllt noch einem anderen spieler den haken wieder raus zu machen..... so part man sich 14 klicks.


beispiel 2:
ich hab gerade nicht viel geld und will meine spieler motivieren.
also wähke ich nur die auf dem feld fürs motivieren aus.. die auf der bank oder im restlichen kader nicht.##

also wieder auf den neuen kasten klicken... alle makieren und dann von den bankspielern und dem restlichen "nicht feld" kader den haken wieder raus nehmen.

spart wieder 15 klicks.



wie soll das ganze aussehen?
auf der linken seite (direkt liks vorm spieler namen) sind ja zur zeit die weißen kästen zum auswählen/makieren der einzelnen spieler
ober drüber also über dem ersten namen kommt ein weiterer weißer kasten zum auswählen.
Davor steht z.b. : Alle auswählen

so kennt man das von email programmen etc.

RedRooster hat schon angebracht das man diese probleme alle nicht hat wenn man die spieler gleichalt hält und das bischen geld beim motiviren ist auch egal...

mag sein das das bei einigen so ist.
aber ich denke viele haben ein wild gmixtes team vom alter her und vor allem zu beginn wo man jeden cent 2 mal umdrehn muss ist man froh wenn man beim motiviren ein wenig sparen kann. ohne 100 klicks.

thx 4 reading

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

04.06.2011, 13:04

Super Idee!

Ich finde das eine Super-Idee von dir!!!

1. weil du es sehr ausführlich erklärt hast!

2. weil ich das Problem (Beispiel 1) auch schon mal hatte!

3. wird das nicht sehr schwer sehr sein, umzustellen?????

Also, ich bin begeistert :D ,

Manager KJ:bayernmuenchen:

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

04.06.2011, 14:07

lol seit mal net so faul die paar klicks stört keinen und das sage ich mit paar hundert teams :)
wenn was verändert werden muss dann eher bei personal aber net sowas :)