Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.06.2011, 09:05

Jugend Pokal

Morgen ,ich dakte die premium teams sind automatisch in Jugend Pokal ,und ist meinne beste team??

bei andre team ich habe keinne jugend manschaft und dabei??

699960 rauss

tm,nr 699959 rein bitte



gruß
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

2

01.06.2011, 09:21

Das Premium Teams automatisch dabei sind, wurde nicht gesagt, hier die Teilnahmebedingungen

Zitat

Teilnahme Bedingungen:
Start berechtigt sind die Jugendmannschaften der Divisionen 1 bis 6, mit der Zusatz-Bedingung, am letzten Spieltag der Vorsaison, einen der Plätze 1 bis 6 erreicht zu haben. Da wir eine Startanzahl von 2048 Teams benötigen, aber bei den Division 1 bis 6, wir 364 teilnehmende Ligen haben (364 Ligen x 6 Plätze = 2184 Teams) kommen wir auf Teamanzahl von 2184 Teams. Wir werden daher per Zufall, 136 Teams auwählen und aus der Berechnung rausnehmen. Diese nehmen nicht am Jugendpokal teil.

3

01.06.2011, 09:31

Lol ich habe nur 2 teams in jugend woch könen mit halten und beide nicht drin ;(

Tm554985



und ich war mit beide team unter erste 4 platz???
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

4

01.06.2011, 09:36

Gut, das wird nun kein trost für Dich sein, aber bei mir sind auch Teams mit 10 6er nicht dabei und dafür Graupenmannschaften mit 3er.

Ist halt leider Zufall.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

01.06.2011, 09:51

Ich denke mal das sollte 11th dann noch abändern, das Premiumteams automatisch dabei sind. Ich denke mal diesen Vorteil sollten Premiumteams haben.

Grüße

6

01.06.2011, 10:40

Ich würde gerne mein Team für eines von Alfs Teams opfern, wenn das noch machbar ist bitte Team-Nr.: 147506 raus. Danke :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

01.06.2011, 10:42

ich setze es mal auf die To Do ;)

8

01.06.2011, 11:02

ich spiele kein jugi wenn ihr teams braucht zum tausch
hab genügend :)

9

01.06.2011, 14:17

Hallo

Sorry Alf

Diese Saison wird es nichts mehr da alle spiele berechnet wurden.

Angedacht ist es ja eigentlich nicht aber man kann ja dieses als
Vorschlag im Update bereich unterbreiten das Premium Teams auch
im Jugendpokal gesetzt sind.

10

01.06.2011, 22:11

in normalle pokal keinne schanz ,ich dakte vieleit meinne jugi edwas schaft ,aber ?( die liga 7xx dabei und meinne nicht



Danke an Jon ;)
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

11

03.06.2011, 15:04

Ich hätte da ein Vorschlag das die ersten 20 Ligen automatich drin sind für die anderen das genau so zumachen wie bei den Profies mit einer Jugend Weltrangliste.

Dann nochwas wieso geht das nicht mit dem Jugendpokal genauso auch mit Gruppenspiele ab den 1 jedes Monats.

Da kommt bestimmt es sind nicht soviele Jugendteams das verstehe ich dann nicht ganz es muss doch genau soviele Jugendteams wie auch Profieteams also muss das genau so klappen oder liege ich da falsch.

Gruss juppi

12

03.06.2011, 15:17

Ich hätte da ein Vorschlag das die ersten 20 Ligen automatich drin sind für die anderen das genau so zumachen wie bei den Profies mit einer Jugend Weltrangliste.

Dann nochwas wieso geht das nicht mit dem Jugendpokal genauso auch mit Gruppenspiele ab den 1 jedes Monats.

Da kommt bestimmt es sind nicht soviele Jugendteams das verstehe ich dann nicht ganz es muss doch genau soviele Jugendteams wie auch Profieteams also muss das genau so klappen oder liege ich da falsch.

Gruss juppi



Vorschläge bitte im Updatebereich.

Wann willst Du denn die Spiele mit der Gruppenphase am 1. starten ? Der Terminkalender ist doch voll.

13

03.06.2011, 18:08

-][- 11th -][-

Die Frage hierzu wurde bereits geklärt. Es ist kein Fehler und somit close ich den Thread an der Stelle. Vorschlägen zu Ergänzungen/Verbesserungen bzgl. des Jugendpokal stehe ich im Update Bereich gerne mit offenen Ohr zur Verfügung

Gruss
ELF