Du bist nicht angemeldet.

1

31.05.2011, 15:21

Aufstellung

Moin

Ich bekomme meine Aufstellung nicht mehr geändert und gespeichert.

Könnte mir da bitte jemand helfen.

Team-Nr.:7519

Gruß

2

31.05.2011, 15:38

Moin

Ich bekomme meine Aufstellung nicht mehr geändert und gespeichert.

Könnte mir da bitte jemand helfen.

Team-Nr.:7519

Gruß
Hallo
Ich habe es gerade mal getestet. Bei mir ging es mit dem IE und Firefox reibungslos. Es sollte also auch bei Dir gehen. Vielleicht hilft es wenn Du mal den Cache leerst.
IE = Extra ---> Internetoptionen ---> Browserverlauf löschen
FF = Extra ---> Einstellungen ---> Erweitert ---> Netzwerk ---> jetzt leeren

3

01.06.2011, 11:08

Das hat leider nicht geklappt und während der letzten Saison ging es noch. Sobald ich ein Spieler anklicke, zeigt er mir "fehler auf der Seite" an.

4

01.06.2011, 13:36

Hallo

Also ich habe da auch keinerlei Probleme wie Mario schon schrieb.
Sagmal was für ein Browser benutzt du eigentlich ?

Wenn letzte Saison alles hinhaute kann es vielleicht sein das du
diverse Einstellungen geändert hast sprich Deaktivierung von Add ons oder Java.

Mfg

5

04.06.2011, 10:02

Danke für Eure Mühe!

Leider bin nicht sehr gewand mit dem PC, aber ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Die Jugendspieler, die ich nicht aufgestellt bekomme, werden aber nach jedem Spieltag so behandelt, als hätte sie gespielt. Sie bekommen ihre Werte abgezogen und schießen sogar Tore.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

04.06.2011, 10:48

Danke für Eure Mühe!

Leider bin nicht sehr gewand mit dem PC, aber ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Die Jugendspieler, die ich nicht aufgestellt bekomme, werden aber nach jedem Spieltag so behandelt, als hätte sie gespielt. Sie bekommen ihre Werte abgezogen und schießen sogar Tore.


Wenn Du keine Spieler aufstellst nimmt das System sich automatisch 8 Spieler.

7

04.06.2011, 11:46

Das mag sein, aber bei mir werden alle 11 Spieler bewertet, nur mit dem Unterschied, das ich meine neuen Spieler nicht aufstellen kann. Ist für mich ärgerlich, weil auch mein Profi-Team betroffen ist. Dort stehen jedoch die gleichen Spieler der letzten Saison noch in den Teams und daher sind diese komplett. Würde aber natürlich gerne meine neuen Spieler einnsetzen.

Sorry, wenn ich nerve . Bin erst morgen wieder "online".

8

06.06.2011, 12:48

Das mag sein, aber bei mir werden alle 11 Spieler bewertet, nur mit dem Unterschied, das ich meine neuen Spieler nicht aufstellen kann. Ist für mich ärgerlich, weil auch mein Profi-Team betroffen ist. Dort stehen jedoch die gleichen Spieler der letzten Saison noch in den Teams und daher sind diese komplett. Würde aber natürlich gerne meine neuen Spieler einnsetzen.

Sorry, wenn ich nerve . Bin erst morgen wieder "online".

Hallo

Schreib uns einfach auf welche Spieler du aufstellen möchtest. Das erledigen wir dann für Dich solange es nicht bei Dir geht.

9

10.06.2011, 10:13

Moin und danke für Eure Hilfe!

Ich würde gerne meine Jugendspieler in die Mannschaft nehmen und meinen 9er Profi ins Team A auf sene Position.



Vielen Dank und Gruß.

10

10.06.2011, 11:32

Moin

Deine Jugend ist nun kompl. aufgestellt. Der 9er bei den Profis auch und der Spieler der runter musste sitzt als Wechselspieler auf der Bank.

Kannst Du uns bitte mal mitteilen mit welchem Browser Du den FM spielst? Wäre sehr hilfreich. :)

11

30.06.2011, 14:28

Moin
Danke für Eure Hilfe und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe es jetzt mal mit Firefox5 probiert und das geht. Ansonsten benutze ich den Internet Exlporer von Windows XP. Damit funktioniert, bis auf das Speichern der Mannschaftsaufstellung, alles. Auch mit anderen Seiten und Spielen gibt es damit keine Probleme.

Gruß

12

03.07.2011, 18:03

Moin
Danke für Eure Hilfe und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe es jetzt mal mit Firefox5 probiert und das geht. Ansonsten benutze ich den Internet Exlporer von Windows XP. Damit funktioniert, bis auf das Speichern der Mannschaftsaufstellung, alles. Auch mit anderen Seiten und Spielen gibt es damit keine Probleme.

Gruß

Hallo

Schön das es mit dem FF bei Dir geht. :)