Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

25.05.2011, 13:14

Frage zum 9er

Ich habe mehrere Teams, welche nur 2x 9er im Kader haben. Dort könnte ich mir ja eigentlich noch einen 3ten 9er kaufen. Jedoch habe ich gerade bei einem Team, wo ein 8er zum 9er geworden ist, jetzt nicht mehr die Möglichkeit, mir den 3ten 9er zu holen, ich denke mal, so sollte es nicht sein oder?

Team-Nr.: 700060

Grüße

2

25.05.2011, 15:27

Habe mal irgendwo gelesen, dass es so sein soll! ;) Das heißt, man hat die Möglichkeit 3 * 9er zu kaufen, hat man bereits 3 * 9er, z.B. durch Aufwertung, so werden die Kauf-9er nicht mehr angeboten. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

25.05.2011, 16:17

.... Das heißt, man hat die Möglichkeit 3 * 9er zu kaufen, hat man bereits 3 * 9er, z.B. durch Aufwertung, so werden die Kauf-9er nicht mehr angeboten. :)


Korrekte Antwort

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

4

25.05.2011, 16:21

Habe mal irgendwo gelesen, dass es so sein soll! ;) Das heißt, man hat die Möglichkeit 3 * 9er zu kaufen, hat man bereits 3 * 9er, z.B. durch Aufwertung, so werden die Kauf-9er nicht mehr angeboten. :)


Den Link, wo das steht, mußt du mir jetzt aber noch heraussuchen, das habe ich wohl überlesen. :(

Grüße

5

25.05.2011, 19:08

Habe mal irgendwo gelesen, dass es so sein soll! ;) Das heißt, man hat die Möglichkeit 3 * 9er zu kaufen, hat man bereits 3 * 9er, z.B. durch Aufwertung, so werden die Kauf-9er nicht mehr angeboten. :)


Den Link, wo das steht, mußt du mir jetzt aber noch heraussuchen, das habe ich wohl überlesen. :(

Grüße


-][- 11th -][-

Das ist so korrekt wie Jon geschrieben hat. Ich müsste den Thread auch über die Suchen Funktion finden, aber das ich es geschrieben habe ist korrekt und daran kann ich mich erinnern. Vom Verständnis ist es auch recht einfach... hat man 3x 9er im Team, kann man keinen vierten 9er Spieler kaufen, da nur der Kauf nur bis max. 3x 9er Spieler erlaubt ist.

Gruss
ELF :)