Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.05.2011, 11:44

Aufwertung

Hallo Freunde

Ihr habt vor Monaten das geschrieben.

Zitat von »RedRooster«


Zur Zeit nur zur Saisonabrechnung. Soll sich evtl. ab März ändern.


-][- 11th -][-

Nicht SOLL :), es WIRD sich ändern :)

Gruss
ELF :)

Werden die Spieler jetzt schon in der Saison aufgewertet wenn man alle Kriterien erfüllt sind???

Wollte nur mal nachfragen.

Gruss juppi

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

14.05.2011, 12:09

Moin Juppi,

ein Aufwertung innerhalb der Saison erfolgt nur über die Erfahrungspunke (EP) mit der Tagesbrechnung.
Hier der entsprechende Link dazu
Veränderungen zur Saison 03/2011

Die Aufwertung zum Saisonende hat sich nicht geändert.

Gruß RedRooster

3

14.05.2011, 12:14

Ok Ich bedanke mich ich dachte die Stärke steigt auch gleich wäre gut alles klar.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

14.05.2011, 12:16

Ok Ich bedanke mich ich dachte die Stärke steigt auch gleich wäre gut alles klar.


Juppi mit der Aufwertung, auch über Erfahrungpunkte, steigt natürlich die Spielstärke um + 1

5

16.05.2011, 22:07

Juppi mit der Aufwertung, auch über Erfahrungpunkte, steigt natürlich die Spielstärke um + 1


-][- 11th -][-

Das ist korrekt und die Aufwertung erfolgt mit einer der Scripte zum Tageswechsel.

Gruss
ELF :)

6

18.05.2011, 09:42

Alles Klar ist erledigt kann geschlossen werden von mir aus.

Danke juppi