Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.05.2011, 19:03

Fehlerhafte Prämienberechnung der Sponsoren

Moin
Mir ist gerade aufgefallen,dass bei mir etwas mit den Siegprämien nicht stimmt. Ich habe das Sponsorenpaket,in welchem man je Sieg 500.000 bekommt.
Mittlerweile habe ich bereits 12 Siege,aber habe nur 3 Mille bekommen. Das betrifft beide Mannschaften von mir.
Wäre schön,wenn das sich mal bitte jemand anschauen könnte.

Mannschaften:
Team Nr 728436
Team Nr 728355

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

06.05.2011, 20:52

Moin
Mir ist gerade aufgefallen,dass bei mir etwas mit den Siegprämien nicht stimmt. Ich habe das Sponsorenpaket,in welchem man je Sieg 500.000 bekommt.
Mittlerweile habe ich bereits 12 Siege,aber habe nur 3 Mille bekommen. Das betrifft beide Mannschaften von mir.
Wäre schön,wenn das sich mal bitte jemand anschauen könnte.

Mannschaften:
Team Nr 728436
Team Nr 728355


Wir hatten uns ja schon im Chat besprochen, bei mir stimmt es in allen Teams.

Jetzt ist mir aber noch folgender Gedanke gekommen, hast Du den Sponsor direkt am 1. Tag, also am 1.5.2011, genommen oder evtl. doch später?

3

06.05.2011, 21:45

direkt am ersten Tag(glaube ich zumindest). Das komische an der Sache ist aber,das nur bei den Sponsoren kein Datum steht,von welchem Tag die Prämie gezahlt wurde. Bei den restlichen Dingen in der Bilanz ist das Datum immer vorhanden

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

06.05.2011, 22:37

Ja das stimmt mit dem Datum bei den Sponsoren in der Einnahmebilanz.
Als Datum steht da immer 0000-00-00 Sponsoren Sieprä 500.000 ! Das ist ein echter Fehler. Na vielleicht liest das hier ja hier 11th oder sonst jemand von den Administratoren.

Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Datumsanzeige und den Text entsprechend zu korrigieren.

5

07.05.2011, 01:00

-][- 11th -][-

Danke für die Info hierzu @ Hau Drauf :)

Ich lasse das kommende Woche prüfen, wieso hier

a) kein Datum steht und korrigieren
b) Du bei 12 Spielen, 6x Prämie erhalten hast und nachtragen, für welches Spiel die Prämie ist

Bauch raus würde ich vermuten, das die Sponsoren nur Liga- und Pokalspiele mit einer Prämie bewerten. Das würde bei Dir dann auch hinkommen, denn 6x Profispiele á 500.00 Siegprämie = 3.000.000 FM-Dollar Prämiengeld.

Genaueres hierzu, wenn ich Rückinfo vom Programmierer habe, was am Dienstag der Fall ist

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

14.05.2011, 12:27

Genaueres hierzu, wenn ich Rückinfo vom Programmierer habe, was am Dienstag der Fall ist


Welchen Dienstag hast Du gemeint. ;)

7

16.05.2011, 22:06

Genaueres hierzu, wenn ich Rückinfo vom Programmierer habe, was am Dienstag der Fall ist


Welchen Dienstag hast Du gemeint. ;)


-][- 11th -][-

Ist korrigiert und immer den Dienstag, der mir am gelegensten kommt :)

Siegprämien werden für Jugend-, Profi- und Pokalspiele gezahlt.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen