Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.05.2011, 19:06

Suche Vertretung (vom 10.5 bis 13.5)

Hallo :)

Ich bin nächste Woche in Barcelona und bräuchte unbedingt eine Vertretung. Ich komme zwar erst am 14. wieder, aber da an diesem Tag eh keine Spiele stattfinden werden, suche ich jemanden der mein (einziges) Team im Jugend-, Liga- und Pokalbereich vertritt. Letzterer könnte mit ein bisschen Pech in den kommenden Tagen auch wegfallen. :D
Am liebsten wäre mir jemand, den ich hier schon länger kenne und Erfahrung hat.

Ich habe dort in Barcelona zwar Internetzugriff, nur leider nur über mein iPhone, was sich bei Livespielen nicht wirklich bewährt hat. ;)


Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

Gruß :)

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

04.05.2011, 19:54

Hallo :)

Ich bin nächste Woche in Barcelona und bräuchte unbedingt eine Vertretung. Ich komme zwar erst am 14. wieder, aber da an diesem Tag eh keine Spiele stattfinden werden, suche ich jemanden der mein (einziges) Team im Jugend-, Liga- und Pokalbereich vertritt. Letzterer könnte mit ein bisschen Pech in den kommenden Tagen auch wegfallen. :D
Am liebsten wäre mir jemand, den ich hier schon länger kenne und Erfahrung hat.

Ich habe dort in Barcelona zwar Internetzugriff, nur leider nur über mein iPhone, was sich bei Livespielen nicht wirklich bewährt hat. ;)


Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

Gruß :)

Hi, also was meinste mit vertreten??? Ich würde es machen!!! Den Satz den ich jetzt rot gemacht hab, musst du entscheiden!!! :!: :thumbsup:

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

04.05.2011, 20:52

also ich kann

für dich machen

Dynamo Fan 18

Profispieler

Beiträge: 68

Wohnort: DRESDEN

Beruf: Metallbauer

  • Private Nachricht senden

4

05.05.2011, 07:03

servus würde dir gerne helfen wenn bedarf besteht :thumbup:

ps: chatname=DRESDEN DYNAMO
Egal ob jung oder alt- was zählt ist der Zusammenhalt !!!!
"Zitat der Ultras Dynamo zur saison 2010/2011 in der 3.liga"