Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2011, 19:51

Jugendspieler ab 15 Jahre

Hallo,

da ja nun der Jugendpokal ab nächste Saison starten soll und ich eh kaum zur Jugend on sein kann, wäre es schön, wenn man die Jugendspieler schon ab 15 Jahre kaufen kann.
Somit könnte man wenigstens immer einen fast kompletten Kader mit 10x6er haben, ohne das man online sein muß.

Was meint ihr dazu?

Grüße

2

03.05.2011, 21:32

Hallo,

da ja nun der Jugendpokal ab nächste Saison starten soll und ich eh kaum zur Jugend on sein kann, wäre es schön, wenn man die Jugendspieler schon ab 15 Jahre kaufen kann.
Somit könnte man wenigstens immer einen fast kompletten Kader mit 10x6er haben, ohne das man online sein muß.

Was meint ihr dazu?

Grüße


-][- 11th -][-

Mal schauen was die anderen dazu meinen. Würde was gegen das Alter 14 sprechen? Also gerade im Hinblick darauf, das man ja aus der Jugend heraus, so auf Monate betrachtet, mal die Top-Profis ran"züchten" *gg* könnte?

Gruss
ELF :)

3

03.05.2011, 22:00

Dann muss aber auch die Begrenzung der Stärke 6 weg, weil sonst ist nichts mit Top Stars heranzüchten ;)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

03.05.2011, 22:44

Hallo ,

also ....mein OK habt ihr :D

15 iss gut , 14 iss besser .

Schon allein im Hinblick auf den JuPo ein guter Vorschlag

Bei der Begrenzung wär ich aber trotzdem für ein maximum von 7 .

Olli ;)

5

03.05.2011, 23:26

Hmm.. 15 Jahre finde ich gut, 14 dann eher weniger. Ich denke, vier Jahre, die es in der Jugend zu durchlaufen gibt, sollten genügen. ;)
Wenn man aber schon am Alter rumschraubt, sollte man die Altersgrenze von 32 auf 36 setzen.

Ja, die Stärke-6 Begrenzung sollte dann auch aufgehoben werden, sonst macht das nicht wirklich Sinn. :)
Allerdings sollte man meiner Meinung nach auf dem Transfermarkt weiterhin nur 5er kaufen dürfen.

Hätte noch 'nen sehr interessanten Vorschlag: Wir führen den Talentscout ein, der einem (durch Wahrsheinlichkeitsberechnung) ein Talent zwischen 15 und 18 Jahren besorgt, mit den Stärken zwischen 5 und 7. Mit ein bisschen Glück erhält man einen 15jährigen 7er, den man zu einem angehenden Superstar heranzüchten kann. :) Wenn man aber "Pech" hat, erhält man "nur" einen 18jährigen 5er - nur mal so als bildhaftes Beispiel.
Selbstverständlich sollte man den Talentscout nicht beliebig oft in die weite Welt verschicken können, sondern nur 1-2 Mal pro Saison.

Würde auf jeden Fall das Spiel interessanter machen. :)

6

04.05.2011, 16:13

also ich finde diese idee gut
die frage soll es schwarzes oder sehr viel mille kosten deke die 11 meldet sich noch

3 ist ne schöne zahl lass es 3 mal in der saison machbar sein
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

7

23.06.2011, 00:10

15 ist ok, 14 evtl. auch - allerdings sollte es dann eine Beschränkung geben:
entwerder max. Stärke von 4 (bei 14-jährigen)
oder eine altersabhänige EW-Staffelung.

Wichtig wäre dann der Wegfall der Stärkegrenze von 6, zumindest bei den 18 jährigen.
Schön wäre es dann noch wenn die Jugend auch Ehrfahrungspunkte sammeln könnte und man die Punkte dann mit zu den Profis übernimmt.

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

8

17.08.2011, 13:47

moin ,
also ich finde Jugendspieler ab 14 gut aber dann müsste wie Bieber schon sagte die Stäreke 6 weg . Also als nächste Stärke würde ich dann Stärke 7 wählen .
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheizer« (28.08.2011, 10:55)


zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

9

09.01.2012, 17:10

Jugengspieler 15 Jahre und Premium attraktiver machen

Ist das Thema durch oder kommt hier noch eine Änderung?

Bei Premiumteams könnte ich mir auch vorstellen, das diese eine Möglichkeit haben, sich einen 7er Jugendspieler heran zu züchten.
Premiumteams könnten auch einen Motivator oder Zeugwart erhalten, der z.B. den EW des kompletten Kaders um 10% steigert. Somit hätten die Premiumteams auch einen kleinen Vorteil.

Beispiel: 5er Jugendspieler Stärke 5 mit Moti 125, 15,08 EW, Premiumteam 16,58 EW.
7er Profi 24 Jahre mit Moti 125, 30,31 EW, Premiumteam 33,34 EW

Dies würde das Premium mit Sicherheit deutlich aufwerten, finde die Vorteile des Premiums sind arg dürftig :(

Grüße

Ähnliche Themen