Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.05.2011, 14:14

Aufstellungsanzeige erweitern

Hallo,
ich hätte mal eine Bitte; und zwar könnte man bei der Aufstellungsübersicht im rechten Kasten namens "Spieler Informationen" (das man doch eigentlich zusammenschreibt? :D ), noch zwei weitere Punkte hinzufügen?

  • Motivationspunkte
  • Sonderfähigkeit (am Besten mit Nennung)


Würde einiges erleichtern! :thumbsup:

Gruß

2

02.05.2011, 14:24

Hallo,
ich hätte mal eine Bitte; und zwar könnte man bei der Aufstellungsübersicht im rechten Kasten namens "Spieler Informationen" (das man doch eigentlich zusammenschreibt? :D ), noch zwei weitere Punkte hinzufügen?

  • Motivationspunkte
  • Sonderfähigkeit (am Besten mit Nennung)


Würde einiges erleichtern! :thumbsup:

Gruß


-][- 11th -][-

Vorschlag gefällt mir und ich hake mal nach, ob und wie einfach das möglich ist. Die Motivationspunkte werden aber Heute bereits angezeigt ;)

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

02.05.2011, 14:48

Zitat


-][- 11th -][-

Vorschlag gefällt mir und ich hake mal nach, ob und wie einfach das möglich ist. Die Motivationspunkte werden aber Heute bereits angezeigt ;)

Gruss
ELF :)


Motivation wird nur im Livespiel angezeigt

5

02.05.2011, 14:53

Motivation wird nur im Livespiel angezeigt


-][- 11th -][-

Das ist korrekt und Danke fürs Aufmerksam machen, ich ging davon aus der Wunsch bezog sich auf das Livespiel.

Gruss
ELF :)