Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.05.2011, 12:27

Fähigkeitenfrage

Moin an Alle,

ich hätte da mal eine kleine Anmerkung bzw. Frage bezüglich der Fähigkeiten. Ich hab mir bei dem Team den Elfmeterkiller als Fähigkeit gekauft. Aufgrund menschlicher Unfähigkeit hab ich die Fähigkeit dann ausversehen meinem OM Spieler gegeben. Jetzt hat genau dieser Spieler gestern im ersten Ligaspiel ein Tor geschoßen mit der "Begründung":
Nach einem wunderbaren Steilpass nutzte Alain Delmore seine Sonderfähigkeit eiskalt aus, und versenkte den Ball im Netz.

Jetzt frage ich mich, was hat die Fähigkeit Elfmeterkiller zu sein mit dem Tore schießen zu tun :D. Ist es dann eigentlich egal welche Fähigkeit man kauft hauptsache der Spieler hat eine? Oder hab ich denn eigentlich Sinn von Fähigkeiten bisher nur nicht verstanden?

Danke schonmal jetzt für die Aufklärungsversuche eurerseits ^^

Schönen Wochenstart

Hansa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansa« (02.05.2011, 13:55)


2

02.05.2011, 13:19

Mach' mal deinen Link bei der TeamID raus, man kommt in dein Team ;)

Es gibt insgesamt 12 Fähigkeiten - 11 Fähigkeiten für die Spieler in der ersten 11 - der Joker ist dann für deine Einwechselspieler; so mache ich das immer.

Und dein Elferkiller OM kann natürlich auch Tore schießen - und ich glaube der text ist ein standard, der oft zu lesen ist bei Toren :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

02.05.2011, 13:58

o.O wieso konnte man da rein -.-
=( naja wie auch immer ^^

Also du meinst, das die Fähigkeit keine Auswirkung darauf hatte ob der Spieler ein Tor schießt oder nicht (in diesem Fall).
Is das erste mal das ich überhaupt Fähigkeiten habe, deswegen hab ich mich ehrlichgesagt etwas gewundert gehabt :D aber danke für die schnelle Antwort =)

4

02.05.2011, 14:06

Ich glaube in diesem Fall war es ein "stinknormales" Tor - ohne, dass die Fähigkeit eine Rolle gespielt hat. :)
aber ich kann das nur objektiv aus der Ferne beurteilen, 11th kann dir da sicher eine bessere Auskunft geben :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.