Du bist nicht angemeldet.

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

21

30.04.2011, 10:32

Saisonabrechnung April 2011 / Aufwertung bei Jugend fehlgeschlagen

Stell Dir vor das ganze System zu sichern, woran sich ja nix mehr verändern darf, dauert zwischen 60 bis 75 Minuten ... den Rest kannst Dir einfach ausrechnen .

Gruss
ELF

Diese kleinen 60-75 minuten ist nichts im gegensatz zu 28 Tagen harter Managerarbeit bei FM.
Also mal ran






Guten Morgen ELF !

Aus beruflichen Gründen komme ich erst heute dazu, mich hier im Forum zu melden.

Ich hatte bei / mit der Saisonabrechnung Monat April 2011 ein ähnliches Problem wie BennoJupp.

Da ich am Donnerstag (28.04.) unvorhersehbar länger arbeiten und bis nach 22.00 Uhr noch unaufschiebbare Kundentelefonate

führen musste, ist mir die Zeit bis zur Saisonabrechnung "weggelaufen".

So konnte ich vier meiner sieben Teams erst zwischen 22.20 und 22.35 Uhr checken bzw. mit TL für die sicheren Aufwertungen vorbereiten.

Hatte gedacht "auf die letzte Minute" vor dem Start der Abrechnung auch alles hingekriegt zu haben, doch leider hat es ein Team erwischt,

und zwar Team-Nr. 700106 = Jugendmeister April 2011 - Pos.1 in Div.3 / Liga 5 (Anm.: bei den anderen Teams passt alles einwandfrei).

Obwohl ich mir absolut sicher bin, bei den aufzuwertenden Jugendspielern die TL eingestellt zu haben (sonstige Aufwertungskriterien weit

übererfüllt - Motianhebung wg. Motitrainer >125 nicht erf.), musste ich dann gestern morgen beim Sichten und Überfliegen dieses Teams

mit Schrecken feststellen, dass die nachfolgend genannten Jugendspieler anstelle jetzt 17/6er zu sein nur 17/5er sind und die genommenen

TL´s wohl gerade in den "Cut" hinein gefallen sein müssen. Ich konnte danach wegen der just begonnenen Saisonabrechnung nicht mehr ins

Team hinein und es sicherheitshalber überprüfen. ;(

Es handelt sich um diese vier Jugendspieler:

TO Brent Ray 17/5 ID 396217

RV Fabi Seeger 17/5 ID 128915

LI Gero Ehlen 17/5 ID 91788

RM Willi Gellert 17/5 ID 130194

Man könnte schlicht sagen "Pech gehabt", und letztlich müsste ich damit leben. Wäre aber extrem ärgerlich.

Wie gesagt: ist nur bei diesem einen Team passiert. Mir geht es nicht um eine "Extrawurst" bei der Behandlung dieses Anliegens, aber vielleicht

kannst Du hier eine Ausnahme-Lösung ("gütliche Einigung auf dem Mittelweg") anbieten, ohne dass sich andere FM-Spieler sofort benachteiligt fühlen.

Wäre halt ´ne nette Geste, denn sonst wären auch hier 28 Tage Managerarbeit sozusagen für die Katz´ gewesen und die sportliche Quittung kommt

in der Mai-Saison dann doppelt.

Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort!

Wünsche Dir sowie allen anderen Mitzockern einen guten Saisonstart, viel Spaß :) und kommt gut in den Mai!

Wir sehen uns auf dem Fußballplatz...

Freundliche Grüße,

Hijo1

22

01.05.2011, 14:11

Wünsche Dir sowie allen anderen Mitzockern einen guten Saisonstart, viel Spaß :) und kommt gut in den Mai!

Wir sehen uns auf dem Fußballplatz...

Freundliche Grüße,

Hijo1


-][- 11th -][-

Den schicken Saisonstart wünsche ich Dir ebenso und ich denke wir beide haben hierzu einen Mittelweg gefunden :)

Gruss
ELF :)