Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.04.2011, 22:54

Vielen Dank !!! Schichtarbeiter wohl nicht mehr ERWÜNSCHT hier !!!

!!!!!!!!!!!!SUPER ECHT KLASSE WEITER SO !!!!!!!!!!!!!

Will ja nicht beleidigend werden, aber wie hier mit dem ARBEITENDEN VOLK umgesprungen wird ist ECHT SUPER.
Wenn ich als Schichtarbeiter meine TEAMS nicht mal mehr nach dem Feierabend (22.00 Uhr) bearbeiten kann,möchte ich auch meine Kohle wieder haben !!!!!
Bisher war die Abrechnung ab 23.00 Uhr damit Leute die z.B. Spätschicht haben auch noch die möglichkeit haben Ihre Teams zu bearbeiten !!!!!

Warum Heute nicht mehr ??
Aber ist ja klar BIGPOINT ist das ja schnuppe wie immer !!
Leute haben ja bezahlt also Geld im Sack und gut.
Sollte jemand mal nicht bezahlen mmmmmmmmm schiken Wir halt Inkasso Firmen los damit Wir Bigpoints immer lachen können und die Kohle im Sack haben.

SUPER MACHT WEITER SO.
(dann braucht man sich nicht wundern wenn kaum Leute spielen) einfach mal Googeln sage ich nur.
Gruß ein verärgerter BennoJupp. :cursing:
Gruß
der BennoJupp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BennoJupp« (28.04.2011, 23:04)


2

28.04.2011, 23:04

Saisonabschluss März 2011
Heute gegen 22:30 Uhr
Saisonabschluss März 2011

also letzten monat war es auch 22.30 uhr
februar war es 23.00 uhr
wollte mal nur so weiter geben

3

28.04.2011, 23:11

Bitte entspannt euch :love: , ich werde 11th auf den Thread aufmerksam machen und @raesch bitte nicht zu jedem Posting Deinen Senf dazugeben, danke.

4

28.04.2011, 23:14

Bitte entspannt euch :love: , ich werde 11th auf den Thread aufmerksam machen und @raesch bitte nicht zu jedem Posting Deinen Senf dazugeben, danke.


Danke Bieber.
Wenn man eh schon einen Dicken Hals hat und einer kommt mit sowas rum Platzt einen doch der Kragen !
ich versuche jetzt auch runter zu kommen.
Gruß
der BennoJupp

5

28.04.2011, 23:19

RE: Vielen Dank !!! Schichtarbeiter wohl nicht mehr ERWÜNSCHT hier !!!

!!!!!!!!!!!!SUPER ECHT KLASSE WEITER SO !!!!!!!!!!!!!

Will ja nicht beleidigend werden, aber wie hier mit dem ARBEITENDEN VOLK umgesprungen wird ist ECHT SUPER.
Wenn ich als Schichtarbeiter meine TEAMS nicht mal mehr nach dem Feierabend (22.00 Uhr) bearbeiten kann,möchte ich auch meine Kohle wieder haben !!!!!
Bisher war die Abrechnung ab 23.00 Uhr damit Leute die z.B. Spätschicht haben auch noch die möglichkeit haben Ihre Teams zu bearbeiten !!!!!

Warum Heute nicht mehr ??
Aber ist ja klar BIGPOINT ist das ja schnuppe wie immer !!
Leute haben ja bezahlt also Geld im Sack und gut.
Sollte jemand mal nicht bezahlen mmmmmmmmm schiken Wir halt Inkasso Firmen los damit Wir Bigpoints immer lachen können und die Kohle im Sack haben.

SUPER MACHT WEITER SO.
(dann braucht man sich nicht wundern wenn kaum Leute spielen) einfach mal Googeln sage ich nur.
Gruß ein verärgerter BennoJupp. :cursing:


-][- 11th -][-

Hi BennoJupp,

vorab... BigPoint hat damit gar nix zu tun, die Kritik geht zu 100% an mich.

Ich habe die vergangenen Monate bereits bekannt gegeben, das wir die Saisonabrechnung um 22:30 Uhr starten (meist +5 Minuten, so wie Heute), da die Datenbank zum Backup machen einiges an Zeit benötigt und ich vor 00:00 Uhr das ganze fertig haben muss. Daher auch die Änderung der Uhrzeit. Mir sind alle Parteien von Spielern nicht egal. Sei es Schüler, Studenten, Rentner, Arbeiter mit oder ohne Schicht System.

Was ich nicht verstehe ist, das Du gefrustet bist kann ich nachvollziehen, wieso Du nach 22 Uhr nicht mehr in Dein Team gekommen bist. Klaro ist eine halbe Stunde nicht viel Zeit, zumindest wenn man mehrere Teams hat, aber das Spiel + Login, war bis 22:35 Uhr erreichbar gewesen. Ich habe den Wartungs-Modus um 22:35 Uhr angeschaltet und erst dann war nix mehr möglich.

Ich werde Morgen mit dem Programmierer sprechen, ob wir bestimmte Sachen aus dem DB-Backup rausnehmen können, wodurch der ganze Prozess beschleunigt werden könnte, somit auch die 23 Uhr als Start der Abrechnung wieder gemacht werden kann. Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber würde für die Zukunft den Spielern entgegen kommen, die so wie Du Heute, das ganze sonst zeitlich nur sehr knapp hinbekommen.

@ raesch ... versuche das mal zu verstehen was ich Dir per PN vor nicht mal 2 Stunden geschrieben habe. Das hier ist so ein Moment, wo man als Nicht Betroffener nicht wirklich was zu schreiben muss. Und solch ein Kommentar wie der von Dir, ist im Fall eines zu Recht gefrusteten Managers dann das allerletzte was dieser lesen möchte.

Gruss
ELF :)

6

28.04.2011, 23:21

Heute, 22:24

Die ankündigung war im übrigen 6 min. vor Toresschluß . ;)
Lese ich gerade.
Aber was solls.
Gruß
der BennoJupp

7

28.04.2011, 23:27

Gut in dem Fall hast Du recht, die Ankündigung heute kam recht spät, sie ist leider irgendwie untergegangen. Den Schuh kann auch ich mir anziehen.

Ist aber die gleiche Ankündigung, wie die Monate davor. Ergo hat sich da, im Vergleich zu den Vormonaten nichts geändert. Zum Rest hat sich 11th ja schon geäußert.

8

28.04.2011, 23:27

Heute, 22:24 im offiziellen Bereich des Forums

Die ankündigung war im übrigen 6 min. vor Toresschluß . ;)
Lese ich gerade.
Aber was solls.


-][- 11th -][-

Hi BennoJupp,

normal macht BigLeader immer diesen Thread auf, so wie jeden Monat. Damit auch diesen Monat ein entsprechender Thread vorhanden ist, habe ich Ihn kopiert und noch dahin geschrieben. Auch ohne diesen Thread hätte sich nix am zeitlichen Ablauf geändert, aus vorher schon genannten Gegebenheiten.

Lass uns im Anschluß Dein Team gemeinsam anschauen, ob und wo man ggf. was nochmal korrigiert. Ich denke schon, das wir hier irgendwie einen Mittelweg finden.

Gruss
ELF :)

9

28.04.2011, 23:27

ich versuche mich ja zurückzuhalten schreibe ja nicht mehr so viel aber ich hatte damit recht
und ok ich versuche nun noch mehr darauf zu achten ob ich was schreib soll oder es liebwer lassen soll das war hier dumm von mir und ich entschuldige mich auch



ist wieder eig nen sinnloser post kannst ihn ja löschen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

10

28.04.2011, 23:29

ich versuche mich ja zurückzuhalten schreibe ja nicht mehr so viel aber ich hatte damit recht
und ok ich versuche nun noch mehr darauf zu achten ob ich was schreib soll oder es liebwer lassen soll das war hier dumm von mir und ich entschuldige mich auch

ist wieder eig nen sinnloser post kannst ihn ja löschen


-][- 11th -][-

Ich finde nicht das das ein dummer Post von Dir ist, nur versuche das auch zu berücksichtigen was man Dir als Hinweis gibt ;) Und wenn man sich bedanken möchte, dann gibt es unter jedem Post den "Bedanken" Button, der genau die 1 Satz Postings vermeidet, die Du so gerne schreibst.

Gruss
ELF :)

11

28.04.2011, 23:37

ich versuche mich ja zurückzuhalten schreibe ja nicht mehr so viel aber ich hatte damit recht
und ok ich versuche nun noch mehr darauf zu achten ob ich was schreib soll oder es liebwer lassen soll das war hier dumm von mir und ich entschuldige mich auch



ist wieder eig nen sinnloser post kannst ihn ja löschen



Richtig sehe ich auch so . ;)



Registrierungsdatum
Montag, 27. Dezember 2010, 19:26
724 (5,93 Beiträge pro Tag)


Nicht schlecht raesch 724 mal in nur 4 Monaten und bestimmt alle mit Sinn. :thumbsup:
Gruß
der BennoJupp

12

28.04.2011, 23:39

Gute nacht @ All.
Schreibe jetzt nichts mehr ist besser so.
Bis denne.
Gruß
der BennoJupp

13

28.04.2011, 23:40

Musst ihn deswegen jetzt aber auch nicht aufziehen damit! ;) Schließlich ist er noch jung und bringt eine Begeisterung für das Spiel mit, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden sollten.

Gute Nacht :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

28.04.2011, 23:41

Gute nacht @ All.
Schreibe jetzt nichts mehr ist besser so.
Bis denne.

diesen monat werden keine teams gelöscht
hoffe das kann dich bisle beruhigen
kommt natürlich drauf an was du in denn teams machen wolltest

15

28.04.2011, 23:42

min 600 von den beiträgen sind in der speakers corner und ich habe bestimmt schon 800 wenn man die ganzen gelöschten noch mit zählt
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

16

28.04.2011, 23:53

Heute, 22:24 im offiziellen Bereich des Forums

Die ankündigung war im übrigen 6 min. vor Toresschluß . ;)
Lese ich gerade.
Aber was solls.


-][- 11th -][-



Lass uns im Anschluß Dein Team gemeinsam anschauen, ob und wo man ggf. was nochmal korrigiert. Ich denke schon, das wir hier irgendwie einen Mittelweg finden.

Gruss
ELF :)


Eins noch .
Das ist nicht nötig 11th und möchte ich auch nicht !!
Ist gelaufen und gut, bin lange genug dabei um die Profis schon vorher passend einzustellen. ;) (welches auch geklappt hat denke ich mal)
weil ich ja weiß das ich Spätschicht habe.
Nur die komplette Jugend ist halt den Bach runter gegangen daher bin ich etwas verärgert !!!
Da ich jetzt langsam wieder runter komme, stelle ich mal den Antrag das die Abrechnung erst ab 00.00 Uhr erfolgt. (so haben auch Schichtarbeiter Zeit noch etwas einzustellen) dürfte normal ja kein Problem sein denke ich mal.

Gruß der Benno
Gruß
der BennoJupp

17

28.04.2011, 23:59

Eins noch .
Das ist nicht nötig 11th und möchte ich auch nicht !!
Ist gelaufen und gut, bin lange genug dabei um die Profis schon vorher passend einzustellen. ;) (welches auch geklappt hat denke ich mal)
weil ich ja weiß das ich Spätschicht habe.
Nur die komplette Jugend ist halt den Bach runter gegangen daher bin ich etwas verärgert !!!
Da ich jetzt langsam wieder runter komme, stelle ich mal den Antrag das die Abrechnung erst ab 00.00 Uhr erfolgt. (so haben auch Schichtarbeiter Zeit noch etwas einzustellen) dürfte normal ja kein Problem sein denke ich mal.

Gruß der Benno


-][- 11th -][-

Okay... mein Angebot diesbzgl. bleibt bestehen und was ich geschrieben habe zu den Abläufen und Zeiten hinterfrage ich auch. Was die 00:00 Uhr angeht, so wäre das auch eine Möglichkeit, heisst dann automatisch auch 1 Tag mehr Gehalt, da die Cronjobs zur Tagesabrechnung dann noch durchlaufen werden, sowie alle anderen Scripte (Cronjobs), welche nach 22:30 / 23:00 Uhr gestartet werden.

Gruss
ELF :)

18

29.04.2011, 00:06

Musst ihn deswegen jetzt aber auch nicht aufziehen damit! ;) Schließlich ist er noch jung und bringt eine Begeisterung für das Spiel mit, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden sollten.

Gute Nacht :)

Eins noch .
Das ist nicht nötig 11th und möchte ich auch nicht !!
Ist gelaufen und gut, bin lange genug dabei um die Profis schon vorher passend einzustellen. ;) (welches auch geklappt hat denke ich mal)
weil ich ja weiß das ich Spätschicht habe.
Nur die komplette Jugend ist halt den Bach runter gegangen daher bin ich etwas verärgert !!!
Da ich jetzt langsam wieder runter komme, stelle ich mal den Antrag das die Abrechnung erst ab 00.00 Uhr erfolgt. (so haben auch Schichtarbeiter Zeit noch etwas einzustellen) dürfte normal ja kein Problem sein denke ich mal.

Gruß der Benno


-][- 11th -][-

Okay... mein Angebot diesbzgl. bleibt bestehen und was ich geschrieben habe zu den Abläufen und Zeiten hinterfrage ich auch. Was die 00:00 Uhr angeht, so wäre das auch eine Möglichkeit, heisst dann automatisch auch 1 Tag mehr Gehalt, da die Cronjobs zur Tagesabrechnung dann noch durchlaufen werden, sowie alle anderen Scripte (Cronjobs), welche nach 22:30 / 23:00 Uhr gestartet werden.

Gruss
ELF :)

@ Jon.
Nein ich möchte hier keinen streit ich will einfach nur spielen und gut.
Aber man muss ja nicht noch ÖL ins Feuer giessen ! (am PC vll. aber im RL. könnte soetwas auch nach hinten losgehen. ;)

@ 11th
23.58 oder 59 ist auch O.K. :D
Geht halt nur darum sich die Teams nochmal anzuschauen ob alles O.K. ist oder die Jugend TL/Moti zu machen.
Weil 22.30 oder 23.58 Uhr kann doch nicht so extrem sein oder ?
Gruß
der BennoJupp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennoJupp« (29.04.2011, 00:11)


19

29.04.2011, 00:11

Weil 22.30 oder 23.58 Uhr kann doch nicht so extrem sein oder ?


-][- 11th -][-

Stell Dir vor das ganze System zu sichern, woran sich ja nix mehr verändern darf, dauert zwischen 60 bis 75 Minuten 8| ... den Rest kannst Dir einfach ausrechnen :whistling: .

Gruss
ELF :)

20

29.04.2011, 00:15

Weil 22.30 oder 23.58 Uhr kann doch nicht so extrem sein oder ?


-][- 11th -][-

Stell Dir vor das ganze System zu sichern, woran sich ja nix mehr verändern darf, dauert zwischen 60 bis 75 Minuten 8| ... den Rest kannst Dir einfach ausrechnen :whistling: .

Gruss
ELF :)


Diese kleinen 60-75 minuten ist nichts im gegensatz zu 28 Tagen harter Managerarbeit bei FM. ;)
Also mal ran :D :thumbsup:
Gruß
der BennoJupp